Minecraft, nicht erwünschte bewegungen bei Shader?

1 Antwort

Java update durch führen. Neue shader Version installieren oder anderes shaderpack nutzen

Hab die neuste Java Version auch schon installiert, Shader sind auf der richtigen Version

0

Minecraft life in the woods Shader/ Grafikkarte?

Ich habe die Nvidia GeForce GTX 560 Ti Grafikkarte. Kann ich damit problemlos bei Minecraft litw mit dem höchsten shader spielen ?

...zur Frage

Minecraft Block-erkenner?

Servus, gibt es in Minecraft eine Möglichkeit eine Maschine zu bauen die einen bestimmten Block erkennt und daraufhin ein Redstone Signal abgibt? Mit Items weiß ich wie es geht, aber das bringt mir in dem Fall nichts. Ich habe es mir so vorgestellt: Ich habe ein Podest. Sobald man irgend einen block, ganz egal welchen, auf dieses Podest setzt, wird dieser durch eine komplexe Redstone Schaltung und Pistons an eine bestimmte andere Position verschoben. Das habe ich bereits alles und es funktioniert Problemlos. Aber nun möchte ich folgendes: Sobald dieser gesetzte Block dann an seiner Endposition ist, soll die Maschine oder ein Command Block dann “erkennen“ um welchen Block es sich handelt, oder halt einfach checken ob es der Block ist den ich “eingespeichert“ habe, und nur wenn es ein ganz bestimmter Block ist soll an einen Redstone Ausgang dann ein Signal gelegt werden... ich denke mit command Blöcken sollte das gehen, aber wie?

LG Jonas

...zur Frage

nvidia grafikkarte aktiviert sich bei minecraft nicht was tun?

Ich will bei minecraft mit shader mod spielen doch aktiv ist bei mir nur die intel grafikkarte wie schalte ich um auf nvidia?

...zur Frage

Schmerzen im Schienbein bei Bewegung?

Ich habe seit gestern Schmerzen im Schienbein, wenn ich meinen Fuß bewege, vor allem beim Gehen. Wenn ich meinen Fuß nur nach rechts und links bewege, tut es nicht weh.

Mir ist auch soweit in den letzten Tagen nichts passiert, was diesen Schmerz auslösen könnte.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Minecraft Shader Dof einfügen WIE?

Ich habe hier in Minecraft nen Shader in den finde ich nicht Dof (wenn du auf ein block schauhst wird dein hintergrund unscharf und der block scharf) so jedenfalls will ich jetzt in den shader dof einfügen und weiß nicht wie ?!?

Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Nvidia® GeForce™ GT730 PCIe x16 für Minecraft mit shader 50 fps+

würde die in der überschrift genannte grafikkarte für 50+ fps in minecraft mit shader reichen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?