Minecraft (neustes)1.8 : Mein Multyplayer Skin sieht bei anderen wie der neue Steve aus.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Der sieht nicht bei allen so aus nur vielleicht bei manchen mal! Das kriegt Minecraft halt einfach nicht hin. Das ist immer so, dass andere Leute dich manchmal als steve sehen ist nen Minecraft Buh der anscheinend schwer zu fixen ist! LG G4amet

Danke für den Stern :* Lg G4amer

0

Das gibt es auf Server öffterst, Vorallem nach so einem update, dass der skin bei anderen nicht(richtig) angezeigt wird:)

Den Skin neu downloaden

Hab ihn neu hochgeladen

0