Minecraft neue Items?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, du meinst den Magmablock? Keine Ahnung, ob man ihn craften kann, aber du findest ihn im Nether.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblack2
20.07.2016, 12:36

Danke AngstFurcht, meinte auch den magmablock wo findet ma ihn den im nethern

0
Kommentar von AngstFurcht
20.07.2016, 12:45

Ich bin mir nicht sicher, denke aber es geht so, Da es mit Holz möglich ist.

0

Hallo theblack2,

ich habe bei minecraft.gamepedia.com diesen schönen Link mit allen Infos zu diesem Block gefunden: http://minecraft-de.gamepedia.com/Magmablock

Man kann Magmablöcke an Lavaseen im Nether finden und mit einer Holzhacke ohne Behutsamkeit abbauen.

Magmablöcke werden im Nether auf den Höhen 24-37 generiert.

Oftmals hängen mehrere Adern aneinander. Diese können manchmal bis zu 600 Blöcke groß werden.

Quelle:  http://minecraft-de.gamepedia.com/Magmablock#Generierung

Auch kann man diese mit 4 im Viereck liegenden Magmacreme craften. 

Ich hoffe das hilft dir.

LG

Raptor012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblack2
20.07.2016, 17:51

Danke, da hab ich dann keine frage mehr zum thema magmablock😄😄

0

Was möchtest Du wissen?