MineCraft neue gegner Plugin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du mit "neue Gegner" Npcs meinst die es so noch nicht gibt. Da muss ich dir sagen, dass das nicht möglich ist, nur als mod für den Single-player-modus.

Den Plugins können sozusagen nur die Umstände ändern (z.B. Geschwindigkeiten usw.) aber Spielverändernde Sachen sind nicht möglich. Ansonsten müssten ja die Spieler die TExtruren usw über das Plugin installiert bekommen und alle GEgenstände sind für alle in ihnren dateien gespeichert, nicht auf den Servern.

Ein Mod arbeitet in DEINEN DAteien somit ist eine Spieländerung möglich, doch der Server bearbeitet mit keinem Plugin deine Dateien, eher umgekehrt der Server mit Seinen plugins läuft auf Basis dem Minecraft dateien (/AppDAta/Roaming/.minecraft/bin).

lg

Was möchtest Du wissen?