Minecraft neu runtergeladen aber ich kann mich nicht anmelden...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde auch mal guken ob deine FIrewall minecraft blockiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf http://help.mojang.com/ ! Wenn alles auf grün steht, dann sollte es eigentlich gehen. Schalte mal deine Firewall aus und überprüfe, ob dein Router Minecraft blockiert.

Sonst Google mal die Fehlermeldung.

Minecraft SocketException: Permission denied: connect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisteKolaa
30.11.2013, 15:34

Okay das ist schonmal alles auf Grün. Wie und wo kann ich denn gucken ob Minecraft blockiert wird?

0

probier mal den usernamen oder e mail adresse sonst musst du dein passwort mal ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisteKolaa
30.11.2013, 14:45

hab schon mit Namen und mit E-Mail und mein passwort habe ich auch bereits geändert...

0

Was möchtest Du wissen?