Minecraft Netzwerk mit einer Batch-Datei ausführen?

2 Antworten

Hallo, das ist ganz einfach.

Mit dem Befehl "start .\ordnername\start.bat" kannst du einfach dateien im unterordner Starten.

z.b.

start .\server1\start.bat
start .\server2\start.bat
... usw

du kannst auch bat dateien starten die in weiteren unterordnern sich befinden:

start .\netzwerk\server\server1\start.bat

Ja klar geht das du schreibst einfach in eine bat datei die anderen rein und startest sie

9

naja. das geht schon. aber wie genau ist der code? ich kenn mich mit sowas nicht aus :D

0

minecraft mit batch starten lassen code?

hi ich hätte gerne einen code für batch der den minecraft launcher startet eine version auswählt und startet. wenn jmd einen code schreiben kann der das macht bitte senden :D

hier noch mal erklärung:

1 Datei mit dem namen start.bat 2. in der datei ist ein code 3. der code macht das minecraft zb mit der version 1.8 gestartet wird . pause XD

...zur Frage

.bat datei durch Javascript/Html Button ausführen?

Hallo ich habe einen Javescript/Html Button der eine .bat datei ausführen soll wie zum beispiel den CMD befehl ,,Shutdown" in einer .bat Datei verpackt

Kann mir bitte jemand einen Code schicken?

...zur Frage

Andere Möglichkeiten eine .bat-Datei automatisch zu starten?

Hi Leute,

Ich muss für die Berufsschule eine Ausarbeitung über Batch-Dateien machen und komme bei einer Theorie-Frage nicht weiter...

Ich soll erklären welche Möglichkeiten es gibt eine .bat-Datei automatisch mit dem Windowsstart zu starten, außer sie in den Autostart-Ordner zu kopieren.

Ich habe jetzt schon ewig herumgegoogelt aber nichts gefunden.

Könnt ihr mir vielleicht andere Möglichkeiten nennen wie das möglich wäre?

LG Flootschi

...zur Frage

wiee kann man eine VBS datei in eine Batch datei einbinden?

also ich meine damit das man keine 2 dateien haben muss, sondern halt alles in der bat datei ist. oder gibt es ein tool/programm das sowas kann?

...zur Frage

Wie schreibe ich diese Befehle von einer Batch-Datei in eine andere Batch-Datei?

Hallo erstmal,

Ich benötige Hilfe bei dem einfügen von Befehlen die ich von einer Batch-Datei in eine andere Batch-Datei schreibe und ja ich habe es schon probiert mit echo (Befehl) > (Datei) das geht nämlich bei meinen Befehlen nicht zumindest nicht bei allen weil ich möchte das die erste Batch-Datei (1.bat) in die zweite Batch-Datei (2.bat) schriebt das 2.bat eine Zahl in eine Beispiel.txt schreiben soll. Entschuldigung schon mal im voraus wegen den Satzzeichen bzw. Rechtschreibung

Das sind die Befehle die die 1.bat in die 2.bat schreiben soll:

  • @echo off
  • :begin
  • timeout /t 3
  • set /p "x="<"Y:\Produkt2.txt"
  • set /a x=%x%+1
  • echo %x% >Produkt2.txt
  • goto begin

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :D

Mit Vielen Grüßen

Melmacker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?