Minecraft Nether lagt übels

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oha kinder... höchst wahrscheinlich ist dein PC zu schwach, versuche bei Minecraft die grafik bisschen runter zu schalten oder sichdistanz -.-

Aber er meinte doch, dasses nur in der Unterwelt so ist. Kann es sein das du ne gecrackte version hast? Da kommt es nämlich öfters zu bucks...

0
@Len98

ja habe ich || Und ich habe ein Gamer Laptop also nicht so frech !!

0
@oOAsSaSsInOo

Einen gamer-Laptop? LOL :D // Hast du jetzt eine gecrac´kte version oder meintest du, dass du die Grafik runter gestellt hast? :D

0
@Len98

Ja ich habe eine gecrackte version und ich habe auch die grafik runetr gestellt !

0
@oOAsSaSsInOo

Also wie bei mir :D Bei mir lagt es immer, wenn ich zu hoch fliege ( creativ eingestellt). Ich denke, dass ist normal, dass da ein paar fehler sind. Wenn du unendlich ressourcen eingestelt hast (creativ-modus), dann brauchst du ja nicht in die unterwelt :D Solltest du überlebensmodus haben , dann hast du wohl pech. :( Da kann ich jetzt auch nicht weiter helfen. Aber es kann nicht daran liegen, dass dein Lappi überfordert ist. Weil wenn du einen Gamer-Pc hast sollte das nicht passieren. Hast du den buck den schon seit anfang an, oder ist der erst mittendrin entstanden?

0
@oOAsSaSsInOo

Dann muss es daran liegen, dass deine Version gecrackt ist... Da kann ich dann auch nicht weiter helfen, es sei denn du kaufst dir die richtige version :D Was ich aber persönlich nicht machen würde :) LG Lena

0

Stell bei den Einstellungen auf Schnell statt schön und kurze Sichtweite

Hast du schonmal geguckt ob es ein Problem mit dem WLAN gibt? Also ich hatte das auch schonmal und habe dann ein neues Land "geöffnet", aber wenn du da schon so weit bist... Geh nicht in die unterwelt :D

Ich hab aber einen Lustigen Trick :

Nimm dein Bett und geh in die Unterwelt und leg dich sdchlafen :D Das ist gaaaaanz lustig :D Naja, viel Glück noch. Lena

Falsche Person kommentiert :D Nochmal XD :

Kann es sein das du ne gecrackte version hast? Da kommt es nämlich öfters zu bucks...

0

Ja is klah :D Ich weiß was dan passiert ^^

0
@oOAsSaSsInOo

schade :D Ich hab das nämlich schon am eigenen Leib erfahren müssen XD Und das beim überlebensmodus :( Alles war futsch :( Wäre lustig gewesen wenn dus versucht hättest ^^ :D

0

Was möchtest Du wissen?