Minecraft NEI Utilitis und Blockliste

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nochmal, ich habe die Lösung gefunden!!

Wenn du ingame bei NEI auf Optionen gehst und dann auf "Inventory" klickst siehst du oben rechts den Button "Global" drükce einmal drauf und es müsste "World" dastehen. Wenn das der Fall ist hast du neben den ganzen Einstellungen jetzt ein ein "W" stehen. De-makiere alle und es sollte endlich wieder klappen!

Du bist mein retter :P

Es klappt wirklich wieder :D

1

ist auf der welt cheaten erlaubt? also beim erstellen? hatte ne weile das selbe problem und konnte es so beheben

ja in der welt ist cheaten erlaubt das hatte ich auch schon probiert ob es daran liegt aber das ist nicht das problem... ich habe nur in der config unter utilitiis gesehen das da delete steht aber da ich nicht weiß was da sonst drin stehen muss als delete kann ich das auch nicht ändern aber mir würde es in erste linie echt schonmal reichen wenn ich wenigstens items und blöcke aus der liste nehmen könnte anstatt dort andauernd nur die rezepte von den dingen zu lesen -.-

0
@Pattboy89

habs bei mir eben getestet und musste festellen das ich das selbe problem aktuell habe :o

hoffe also das demnächst wer eine vernünftige antwort hat :)

0
@Garfield0603

ich hoffe es auch schwer... ich bin schon echt am verzweifeln weil das der von mir meist gebrauchteste mod ist... das super komische ist auch das ich wenn ich auf nem server bin ALLES habe sowohl die utilitis als auch die lister der blöcke und items aus denen ich mir alles nehmen kann (bin admin auf nem server)

0
@Pattboy89

Was mir eben noch aufgefallen ist: bei manchen welten funktioniert NEI und bei manchen wiederum nicht :/

0

In wie fern funktioniert es in manchen und in anderen wieder nicht? Wie meinst du das?

0
@Pattboy89

bei ältern welten konnte ich zwischen cheat-mode und recipe-mode wechesln. bei den neuen ging es nicht.

Hab aber mittlerweile ein lösung gefunden. siehe neue antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?