Minecraft NEI Funktioniert nicht richtig ?

1 Antwort

Hey!

Probiere mal "O" zu drücken.

LG

Alex (Kritiko) 

Hexxit->Too many items funktioniert nicht

Hilfe! Ich spiele gerade Minecraft Hexxit habe aber rechts neben den Inventar die suchleiste->too many items nicht! habe schon probiert wenn ich o drücke !? Geht nicht?! BITTE UM HILFE

...zur Frage

Not Enough Items spinnt?

Bei Not Enough items gab es immer einen Creative+ Modus. seit Update 1.12.2 ist das bei mir weg :(

Weis jemand wie ich den zurück bekomme?

...zur Frage

Minecraft NEI ausgeblendet?

Hallo, Ich habe in minecraft Not Enought Items irgendwie den Optionen-Button, die Suchleiste und die Items ausgeblendet und weiß jetzt nicht wie ich dass rückgängig mache :( Bitte um schnelle Antworten, danke

...zur Frage

Not Enough Items Permission?

Hallo! Ich habe auf meinem modded Minecraft-Server Essentials zusammen mit GroupManager installiert. Wenn ich in der groups.yml von GroupManager bei den Permissions einen * einfüge, kann ich ingame im Cheat Mode von "Not Enough Items" nicht cheaten. Rechts fehlen trotz Aktivierung die Symbole um z.B Tag/Nacht zu machen, ebenso kann ich links nichts cheaten. Wenn ich im Chat /give ... eingebe funktioniert das.

Was soll ich tun? Gibt es für NEI eine extra Permission?

Normalerweiße funktioniert das cheaten über NEI ja über /give ..., geht trotz "*" Permission aber nicht.

Bitte Antwortmöglichkeit ohne dem Spieler OP-Rechte zu geben. Danke

...zur Frage

Minecraft FTB: Not Enough Items Mod funktioniert nicht mehr

Hallo,

Seit neuestem funktioniert bei FTB nicht mehr der Not Enough Items Mod. Wenn ich in meine Welt gehe und und das Not Enough Items Inventar öffnen will, sind dort keine Items mehr abgebildet und wenn ich etwas in die Suchleiste eingeben will, kommt eine Fehlermeldung.

Danke für eure Hilfe ;)

LG pythagoras1234

...zur Frage

Wie installiert man Forge?

Kennt ihr ein Gutes Forge Tutorial? Am Bestien ein Video (1.7.10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?