Minecraft namen per Server?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Und ich glaube das ist auch nicht mit dem Deutschen Datenschutz Gesetz Konform. Da du ja so jemanden ausspionieren könntest. Zum Beispiel um jemanden schlecht zu reden. Aber ein Programm, wo man Freunde hinzufügen kann um dann zu schauen, wo dieser sich befindet, wäre auch nicht schlecht. Weiß nicht, ob das Curse unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht wenn ihr beide eine bestimmte Mod nutzt aber weiß gerade nicht genau wie die heißt, glaube irgendwas mit FriendGUI oder so

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht das ich wüsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?