Minecraft Namen ändern 2016?

4 Antworten

Hallo,NikPlaysTV

Unsere Server arbeiten so schnell wie es geht. Aber wie sie wissen,giebt es mehr als 10.000 Minecraft User. Die Server müssen den Namenwechsel erst einmal umsetzen,und danach aktivieren.
Bitte warten sie noch ca 1-2 Wochen und wenn es immernoch schwierigkeiten giebt,dann können sie sich gerne an unseren Support Melden.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus.G vom MojangAB-Team

Wenn man den namen ändert , hat ser name 36 tage abklick zeit das heisst , ich ändere mein Namen am 1.1.2016 , von CoolerBoy zu Hahaha der name Coolerboy kann erst am 5.2.16 wiedee genommen werden (ist extra von Mojang gemacht falls der neue name einem nicht gefällt wie du weisst kann man den namen ja nur alle 30 tage ändern)

War wohl wer anders schneller

Nein das geht nicht, habe es gerade getestet und zwar kann ich auf dem Gomme Server meinem Account z.b.: Gamer55 eine Anfrage senden und auch wenn ich Gamer56  eingebe. Also das ist ein Account der auf 2 Namen reagiert. Vielleicht dauert das etwas

0

minecraft account verloren?

Hallo,

ich wollte mir gerade minecraft auf meinen neuen pc runterladen (hab es schon gekauft) aber ich weiß meine email adresse für meinen mojang account nicht mehr... weiß nur noch meinen ingame namen... bitte hilfe!!!

...zur Frage

Minecraft Namen andern funktioniert nicht

Hallo. Ich versuche schon seit einiger zeit meinen Namen bei minecraft zu ändern. Doch immer wenn ich mich bei Mojang einlogge mit meinem Minecraft account werden bloß Mc pocket edition und das andere spiel angezeigt (siehe Bild) Wie kann ich jetzt meinen Namen ändern? Was muss ich machen ?

...zur Frage

Minecraft Accounts / Emails gehen nicht?

Ich habe meine 2 Minecraft Accounts ich sage mal "verloren" obwohl ich mich jeden Tag mit Email und Passwort neu einlogge, deswegen kann es nicht passieren das ich das Passwort vergesse. Ich kann mich weder bei Mojang noch bei Minecraft mit den Accounts anmelden. Was soll ich da machen? :)

...zur Frage

Ich habe mein Minecraft namen geändert, dann wollte ich auf einem Server, doch ich kann nicht und dann steht die ganze Zeit: Mojang account nicht Verifiziert ?

Minecraft Account Mojang Verifiierung

...zur Frage

Nameändern bei Mojang?

Kann man seinen Spielernamen bei Mojang (Minecraft) ändern?

Wenn ja wie???

...zur Frage

Minecraft "to many recent name changes" Fehlermeldung?

Guten Tag/Abend.

Ich bekomme jedes mal beim ändern meines Minecraft Nutzer-Namens, auf der Mojang Website die Fehlermeldung "too many recent name changes".

Ich habe meinen Namen erst ein einziges mal geändert... und das war noch im Jahr 2016! Jetzt warte ich schon seit 1 einhalb Stunden ob es funktioniert... Leider immer noch nicht!

Kann mir bitte wer helfen ? Gebt mir bitte andere Antworten als... "Warte doch bis Morgen"... Verdammt nochmal, wieso sollte das so lang dauern !?

Und nein, ich spamme nicht den "Change Button" zu... Beim ersten Klick kam schon die Meldung.

Vielen Dank. Schönen Tag/Abend noch ^ ^/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?