Minecraft name->Bann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt fälle wo Namen verwächselt .

Der mit dem du verwächselts war waqhrscheinlich ein gannz übler frag mal einen anderen spieler warum die es gemacht haben (welcher Server dann könnte ich s vieleicht)

Je nach Server ja und das zurecht.

Hallo,

du kannst nach Lust und Laune gebannt werden...

Manche Server sehen ihre Richtlinien eben etwas enger und andere wieder nicht, da kann es schon vorkommen das man wegen solchen Namen gebannt wird.

Aber warum nennst du dich so? Jetzt musst du mit diesem Namen leben können oder dir einen neuen Minecraft Premium Account kaufen...Sinnlose Geldverschwendung, achte beim nächsten mal auf die Namensauswahl.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Öhm aber wieso konnte ich meinen namen einfach ändern?

0
@Brotbyte

Sieht so aus^^ Dann kann man einfach seinen Namen und IP ändern, dann kommt man wieder auf den Server...

1
@padi1996

Man kann den spielernamen ändern aber nicht womit man sich einloggt. Ich habe mein mc für 23 euro bei GamesCode gekauft und legal erworben

0

Von einem privaten Server kann man auch ohne Grund gebannt werden.

Was möchtest Du wissen?