Minecraft Name auf Minecraft Server verewigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abgesehen davon das die Frage wirklich lächerlich ist, sollte dir klar sein, dass jeder deinen Namen sowieso sieht und wem der Name gefällt der nimmt Ihn egal, ob der jetzt auf einem Block oder im TAB-Menu steht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTraurig
29.03.2016, 21:09

Ich spiele eh nicht mehr auf dem Server. Also können die mich eh nicht in der Spielerliste sehen. Und ich glaube nicht das jemand meinen Namen mag weil der für andere echt dämlich ist. Denk ich mal

0

Seit Februar 2015 gibt es schon die Möglichkeit, seinen Minecraft Namen zu ändern. Willst du mir etwa erzählen, dass du das in den 13-14 Monaten noch nie mitbekommen hast? Wenn du deinen Namen dämlich findest, ist das die schnellste Lösung und dann kann dir die "Verewigung" durch diesen lächerlichen Admin ganz egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTraurig
30.03.2016, 19:38

Ich habe es schon mitbekommen. Aber ich liebe meinen Namen und wie oben beschrieben möchte ich nicht das irgendwem anderes in den Hände fällt.

0

Was möchtest Du wissen?