Minecraft Nahmen ändern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das geht nicht,

ausser du hast deinen eigenen Server, da kannst du Essentials einfügen, bisschen an der config arbeiten und du kannst , nur auf deinem Server, den namen ändern :D

warte noch ein bsichen ! Mojang will demnächst bei support namensänderungen zulassen :)

Klar geht das nur nen neuen Account machen und schon ist alles gut. Hat schon seinen sinn das man denn Namen nicht Ändern kann.

Wenn du wirklich ALLEs dafür tun willst, dann kauf dir nen zweiten Account.

Danke das ihr alle so schnell geantwortet habt :D! denke ich warte sonst noch bisschen, aber kann es mir nicht richtig vorstellen das es bald sowas gibt das man ihn ändern kann..

Nein. Wenn jeder seinen Namen ändern dürfte, dann kommt es zu Komplikationen, die dadurch vorgebeugt werden, dass man nur einen Namen hat. Wenn zwei Leute den gleichen Namen haben z.B kann eine Menge Blödsinn passieren.

Also bei dem Gekauften Minecraft natürlich^^

websniffer 19.10.2012, 16:21

Nope geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?