Minecraft-nach update werden die blöcke gedreht--> rückgängig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du kannst es rückgängig machen in dem du dir wieder die Version"1.2.5" holst. Aber dann sind deine Saves unbrauchbar, solltest du diese schon konventiert haben.

Aber mal ein kleiner/guter Tipp!

Wenn du eine Treppe an einen Block bauen möchtest, stell dir bei dem Block eine obere und eine untere Hälfte vor (Also, als wenn du 2 halbe Blöcke zusammensetzt - da gibts ja einen oberen und unteren!). Wenn du Rechtsklick an die untere Hälfte machst, dann sitzt die Treppe richtig rum, machst du sie aber ein die obere, dann dreht sie sich! Das gleiche zählt auch für Halbblöcke. Ich hoffe das löst dein Problem!

Majong ist ein Spiel. Du meinst hoffentlich Mojang. Die kümmern sich nicht um so eine kleine sache. Leb damit, denn es wird wohl für immer in Minecraft bleiben. Oder du wirst konservativ und fängst an nur noch 1.2.5 zu spielen. während minecraft schon bei 5.4.3 ist.

Was möchtest Du wissen?