Minecraft: Musik einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal so ein Tipp generell, sofern sich nichts geändert hat:

Normalerweise müsste man nur die Sounds im resources Ordner öffnen und dort bearbeiten, aber Minecraft würde das merken und die Sounds wieder zu den regulären ändern. Deswegen braucht man eine Mod. Früher war es der Sound Mod enabler. Heute ist diese Mod: Audiotori.

Download: http://www.minecraftforum.net/topic/1542510-146-audiotori-r3-cascading-sound-pack-manager/


Mit dieser Mod wird ein neuer Ordner generiert mit dem Namen audiotori. In diesen Ordner muss man nun die Sounds einfügen, aber nicht willkürlich!

Der Name der .ogg muss dieselbe sein, wie die entsprechende Sounddatei, der normalerweise in Minecraft existiert. Genauso die Ordnerfolge.

Beispiel:

Wenn man z.B. die Schallplatte cat ändern will, dann muss die Datei, die man hören will natürlich so heißen, wie die echte Datei, nämlich cat.ogg. Und zusätzlich muss die Ordnerfolge auch derselbe sein. Also in den audiotori Ordner muss dann für die cat.ogg der Ordner streaming erzeugt werden und da kann man dann seine eigene cat.ogg reinpacken.

Ähm.. ich wollte die Schallplatten nicht verändern. Ich wollte Musik für die Playlist hinzufügen.

0

Probier doch einfach aus, was von beiden funktioniert. ^^

Ok

0

eigene musik in minecraft einfügen

hallo ich habe im musik ordner meine eigene musik eingefügt (.ogg) aber minecraft spielt die trozdem nicht ab.. kann man das irgendwie machen das minecraft die musik automatisch abspielt im spiel.

...zur Frage

Minecraft Plugins einfügen und erstellen?

Wie kann man in Minecraft ein Plug In einfügen? Und welches Programm sollte man nehmen? Java oder Eclipse?

...zur Frage

Habe ich einen Virus? (Sehr dringend!)

Ich hatte vor ein ein Par tagen eine Virus auf meinem Pc der hieß Crime24 stealer oder so ähnlich hab natürlich meinen Pc (Alienware) zurückgesetzt (Mitgelieferte Recovery CD rein und neuinstalliert) heute hab ich mir minecraft installiert und als ich meine Welt (die ich zum glück noch auf einem USB Stick hatte) einfügen wollte habe ich im Roaming C:\Users\Mein Name\AppData\Roaming einen Order Names Identities gefunden und in dem Ordner war noch ein Ordner der {7038A126-4BB7-4085-AC46-8CBD4A97A8B5} heißt (in dem Ordner war nix drin) und meine Frage ist jetzt ob der Ordner von einem Virus ist? (Hab nämlich vorher den Ordner noch nie gesehen). Hab natürlich noch meine Passwörter geändert!

...zur Frage

%appdata% / Roaming fehlt (Windows 7)

Ich hatte Probleme mit meinem Minecraft, da habe ich ziemlich viel in Roaming gearbeitet. Jetzt funktioniert das Spiel zwar wieder, aber jetzt gibt es auf meinem PC den Ordner Roaming nicht mehr o.O Wenn ich bei "Suchen" %appdata% eingebe, kommt da "keine Suchergebnisse"!!

Was soll ich jetzt machen

Danke schonmal jetzt

MfG Ansgar

...zur Frage

Minecraft Sound Ordner?

Hallo liebe Community!

Ich wollte mal für 'Costum NPC's' mal ein paar neue Sounds in den Minecraft-Sound Ordner packen. Ich habe es schon einmal gemacht, leider finde ich den Ordner nicht wieder. Im Internet steht, dass der Ordner sich bei %appdata%/roaming/.minecraft/resource befindet. Aber der Ordner resource exestiert bei mir gar nicht. Nur Resourcepacks. Gab es mit irgendeinem neuen Update eine Änderung?

MfG Starlink

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?