Minecraft Multiverse Portale Rechte bearbeiten- Nur OP's dürfen benutzen ...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann es sein, dass du den Sinn von OP nicht verstehst? Den Operator - Headadmin gibt es nur einmal. Wenn du willst, dass Owner, Admin und Supporter durchkönnen, dann gibst du ihnen die entsprechenden Permsisions für alle Portale, allen anderen Gruppen gibst du diese Permissions einfach nicht. Fertig.

Diese beiden Permissions den Gruppen geben, die Portale nutzen können sollen.

- multiverse.portal.access.*
- multiverse.access.*
Deathvirus96 30.01.2013, 22:06

Achso, ja auf dem Server auf dem ich spiele, sagen alle denen, die creative bzw gm1 haben, OP.... ist halt missverständnis. Aber wenn ich jz die Perms ändere, können die einen gar nicht durch die Portale, ich will aber, das sie nur durch gewisse Portale nicht durchkommen...

0
ikwongk 31.01.2013, 12:45
@Deathvirus96

Dann gibt ihnen die Recht an den jeweiligen Welten und Portalen, wo sie auftauchen dürfen, also zum Beispiel für ein Portal von world nach freebuild.

Dann müssten sie die Permissions haben:

- multiverse.portal.access.[Name des Portals]
- multiverse.access.world
- multiverse.access.freebuild
0

Was möchtest Du wissen?