Minecraft Multiplayerserver

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich glaube keiner will dir einen server schenken xD aber es gibt dafür eine viel einfachere möglichkeit. Da es doof kommt wenn ich es jetzte nicht erklär, erkläri ch es jetzte auch also: du gehst auf die Minecraft Seite (www.Minecraft.net) und gibst gehst da unter Download und dann downloadest du die unten die Server.exe wenn die die datei runtergeladen hast zeihst du sie ambesten in einen Ordner auf dem Desktop und nun bruachst du Hamachi das ist kostenlos das lädst du dir einfach runter (muss dein Freund auch runterladen) dann startest du hamachi und gehst unter NEtwok auf Create Network und machst eins gibst ihm eine beliebigen namen und passwort und lässt es einfach offen. dann startest du deine MInecraft Server.exe und wartest eine weile dann sind mehrere dateien im ordner dann nimmst du die editor datei Server und öffnest sie und machst da wo Online-mode steht statt dem true ein false hin und dann da wo server-ip steht gibst du die zahlen ein die bei deinem hamachi oben zeimlich groß stehen mit punkten . dann speicherst du das nun und in der dati OP gibst du deinen namen ein (dass du cheaten kannst) das auch speichern. nun sagst du deinem freund das er bei hamachi unter join network deinem beitreten soll wenn er das hat startest du die meinercraft server datei nun ist der server ONLINE :D nun gibst du bei multiplayer das was du unter Server-Ip eingegeben hast und du kannst in den server VIEL SPASS ja und ich bin mir sicher das in dem text rechtschreibfehler sind xD

Vormanax 06.09.2011, 19:35

Ähh! danke ich probiers.

0
Vormanax 06.09.2011, 19:50
@Vormanax

ähhm wenn ich minecraft server.exe öffne kommt so ein großes java fenster soll das so sein?

0
Vormanax 06.09.2011, 20:01
@Vormanax

ok ja ähm wenn ich die editor datei server öffne steht da ca. : 2011-09-06 19:51:52 [INFO] Starting minecraft server version Beta 1.7.3 2011-09-06 19:51:52 [INFO] Loading properties 2011-09-06 19:51:52 [WARNING] server.properties does not exist 2011-09-06 19:51:52 [INFO] Generating new properties file 2011-09-06 19:51:52 [INFO] Starting Minecraft server on *:25565 2011-09-06 19:51:52 [WARNING] Failed to load ban list: java.io.FileNotFoundException: banned-players.txt (Das System kann die angegebene Datei nicht finden) 2011-09-06 19:51:52 [WARNING] Failed to load ip ban list: java.io.FileNotFoundException: banned-ips.txt (Das System kann die angegebene Datei nicht finden) 2011-09-06 19:51:52 [WARNING] Failed to load ip ban list: java.io.FileNotFoundException: ops.txt (Das System kann die angegebene Datei nicht finden) 2011-09-06 19:51:52 [WARNING] Failed to load white-list: java.io.FileNotFoundException: white-list.txt (Das System kann die angegebene Datei nicht finden) 2011-09-06 19:51:52 [INFO] Preparing level "world" 2011-09-06 19:51:53 [INFO] Preparing start region for und das ca. 5 zeilen lang

0
Vormanax 06.09.2011, 20:06
@Vormanax

ich hab auch nochmal gecheckt ich hab alles so gemacht wie dus gesagt hast

0
Vormanax 06.09.2011, 21:06
@Vormanax

also ich hab jetzt alles hinbekommen aber wenn ich auf multiplayer gehe und die IP eingebe kann ich nicht connecten

0
Hanfen 07.09.2011, 17:15
@Vormanax

also du musst dabai auch die minecraft server exe laufn haben sosnt haste was falsch gemacht

0
Hanfen 07.09.2011, 17:16
@Vormanax

das ist normal du musst warten bis das alles durch ist und dann kannste auch die dateim umändern

0
Berny96 08.11.2011, 15:14
@Vormanax

Ich habe dafür die lösung!!! Du musst dir irgendwo die server.jar datei runterladen anstatt die .exe datei!! mit der .jar datei musst du rechtsclick und dann öffnen mit und dann standard programm auswählen. Anschließend wählst du "java platform" aus! jeztz einfach doppelclick auf die server.jar und es klappt normal!!

0
Hanfen 07.09.2011, 17:18

also wenn sich da ein java fenster öffnet ist das normal das msus so sein udn wenn jemand ganix fersteht könnt ihr mich ja mal in skype fragn mein name da ist nananosko

0

also ich könnte euch einen erstellen kostet halt was wegen hoster kosten

Vormanax 06.09.2011, 18:59

es gibt auch eine möglichkeit MS kostenlos zu erstellen aber das ist für mich eben so kompliziert

0

kannse mir sagen wenne ein hast weil dann könnten wir vielleciht beide admins sein! ich ha so ein bock auf world edit unso!

Was möchtest Du wissen?