Minecraft Multiplayer zu zweit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht seid ihr beide auf dem selben Account angemeldet. Es können nicht zwei mit den gleichen Namen auf einem Server spielen. Vielleicht habt ihr aber auch beide gecrackt und spielt offline. Da heißt ihr dann beide Player und das geht auch nicht. Wenn ich gecrackt habt, kommt ihr auf viele Server nicht drauf.

Hi,

habt Ihr schon den Minecraft-Server heruntergeladen?

Wenn ja, dann braucht Ihr Java, um ihn zu starten (www.java.com).

Ausserdem kann es noch viele Randbedingungen geben, warum es nicht funktioniert, z.B. habt Ihr beide möglicherweise eine Firewall in Windows installiert, was dazu führt, dass der eine von außen gar nicht auf den Server zugreifen kann, den der andere bei sich zu laufen hat.

Da lohnt es sich dann, einfach mal in google nach "Minecraft Ports freigeben" zu suchen, das ist in der Regel schnell beantwortet.

zeus2425 02.04.2012, 15:52

wenn minecraft geht haben sie auch java

0

Was möchtest Du wissen?