Minecraft Multiplayer Spieler Teleportieren

3 Antworten

Ich würde dir raten mit Plug Ins statt mit Kommando Blöcken Zu Arbeiten.

So weit ich weiß kann man nur jemanden in nen bestimmten Radius teleportieren.

Keine bestimmten Personen.

Grüsse

Mit nem Command-Block in dem steht .\testfor (der jeweilige Spieler)[r=(in welchem Radius)], dann hängste nen Komperator dran verbindest den mit dem anderem Command-Block in dem dann steht .\tp (der jeweilige Spieler) (Koordinaten). Hab schon lang nimmer Mc gezockt bin mir bei dem tp nit sicher, ob es so geht

Stimmt. Ja (facepalm) geht ja auch :D

Um ihn Dauer aktiv zu haben ne Clock vor den mit testfor ^^

0

Ou, Fail.Bei ./testfor muss einfach ./testfor @a[r=(Radius)].Man, ne doch nit ganz. Das geht nit, aber du könntest halt sozusagen nen Schalter dazwischen hängen, der nen Kolben bewegt, der nen Block bewegt...,un vor dem dem Block wenn er vom Kolben nach vorne geschoben wurde nen Verstärker( das Redstone-Signal geht dann durch den Block durch), so dass der Typ nur teleportiert wird wenn du den Schalter umgelegt hast und er am Haus ist.Ahja un das mit der Clock noch.

0

Minecraft: Spieler an bestimmte Koordinate Teleportieren - Programmieren?

Also mit einem bestimmen Command soll sich ein Spieler an eine bestimmten Punkt teleportieren! Diesen command habe ich bereits Porgrammiert. Aber wenn der Command ausgefügrt wird, weiss ich nicht wie ich es machen soll das der Spieler dann an eine bestimmte Position Teleportiert wird :/ Wie mache ich das?

...zur Frage

Wie deaktiviert man Kommandoblöcke im Minecraft Singleplayer

In meiner sibgleplayer Welt wollte ich mit Hilfe einer Redstone-Clock und einem Kommando-Block einen Mechanismus bauen, mit dem man, durch ein Portal läuft an einer anderen Stelle wieder hinauskommt. Ausversehen hab ich eine Redstone Leitung gebaut, die direkt zu dem Kommando-Block mit dem Befehl führt, dass man Teleportiert weden soll. Jetzt kommt man nicht mehr von den angegebenen Koordinaten weg, da ein Redstone-Signal mehrmals pro Sekunde den Befehl zum teleportieren auslöst. Kann mir jemand helfn, wie ich z.B. den Kommando-Block ausschalte?

...zur Frage

Minecraft wenn man ein Spieler auf einen block geht wird er geportet (command)?

Wenn man auf eine schiene geht wird man zu ort x teleportiert.

Gibt es einen command dieser das ausführen kann. Du gehst auf eine Blockart oder sneakst auf dieser und wirst teleportiet??

...zur Frage

Minecraft command block - Spieler abfragen?

Hi Leute!

Ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür.

Mein vorhaben ist es mit einem command block einen gewissen Spieler abzufragen und wenn es der richtige Spieler ist diesen dann zu teleportieren.

Sprich es gibt eine Druckplatte auf die sich ein Spieler stellt. Im Befehlsblock sollte dann Abgefragt werden ob es der Richtige Spieler ist zb: SpielerA. Wenn Spieler A also auf der Druckplatte steht soll ein weiterer command block dann den TP Befehl ausführen. Wenn SpielerB sich drauf stellt sollte einen Meldung kommen das er nicht der richtige ist.

Quasi eine Wenn/Dann Formel.

Wäre cool wenn mir wer helfen könnte.

Danke

Lg Floh

...zur Frage

Minecraft Command - Spieleranzahl?

Wie kann man in Minecraft mit einem Command wie Scoreboard, Execute wissen, wieviele Spieler sich in einem bestimmten Radius befinden (Das, wenn sich EIN Spieler in der Nähe befindet, er teleportiert wird) ? Danke für Antworten

...zur Frage

MINECRAFT KNOCKBACK BEFEHL?

Hallo liebe Community,

Man kann sich ja per Command ein Gegenstand geben lassen der einen beleibigen Knockback Wert hat.

Ich habe jetzt das Problem,dass ich wenn ich denn Commandblock aktiviere eine Person denn Knockback Wert 15 zuteilen will.Ich habe aber keine Ahnung wie ich das machen kann

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?