Minecraft Multiplayer Spieler laggen

3 Antworten

Das liegt daran, dass Hive so beliebt ist. Es spielen täglich ja immer um die 10000 Spieler darauf, klar, dass es da laggt, egal wie gut der Pc ist. Das ist bei mir dasselbe, ich hab durchschnittlich 300 FPS, trotzdem laggen solche bekannten Server immer.

Also wenn du flüssig läufst und nur die anderen Spieler Laggen liegt es wahrscheinlich daran das entweder der Server laggt oder daran das deine Internetverbindung zu schlecht oder stark ausgelastet ist!!!!

Meine Frage an dich: Wie viele MBit hat deine Internetleitung!!!! PS: Wenn du es nicht weisst frag mal deine Eltern!!!!!

über prüfe mal deine internet verbindung

Warum wird er lauter und warum laggen dann spiele?

Hallo,

Ich kann am anfang ganz normal spiele spielen aber auf einmal wird er lauter und dann laggen die spiele. Nach 10 - 20 sek. Wird er leise und es laggt nicht mehr. Kann ich dagegn etwas tun? Danke im voraus!

...zur Frage

Minecraft Mineplex geht nicht?

Ich war eben noch auf dem Server bis alles angefangen hat zu laggen. Bin kurz raus und jetzt sagt er immer Verbindung unterbrochen. Andere Server gehen. ich denke das es am Server liegt da es grade auch immer weniger Spieler werden. Vor 10 minuten noch 18000 jetzt nur noch 12000. wem geht das grade auch so? oder liegts doch an mir o_O

us.mineplex.net ist die serveradresse.

...zur Frage

Findet man im Multiplayer von Project Cars auf dem PC noch genügend Gegner?

Hallo Community, ich würde mir gerne Project Cars zulegen (vor allem für Multiplayerrunden), weiß aber nicht, ob das Spiel auch 2017 auf dem PC noch genügend Spieler hat, um auch einen Server zu füllen. Vielleicht könnt ihr mir helfen:) Danke

...zur Frage

ALLE ANDEREN SPIELER LAGGEN - MINECRAFT

Hallo, seit einer Weile laggen bei mir alle anderen Spieler in Minecraft im Multiplayer auf JEDEM Server! Ich habe schon Minecraft neu installiert, die Festplatte defragmentiert und schon viele utorials auf Youtube angeguckt. Bei meinem Freunden funktioniert es. Ich hab aber nur Minecraft und Skype offen. Ich bitte um Hilfe!!

Mit freundlichen Grüßen 0phileip0

...zur Frage

Minecraft Multiplayer Spieler Teleportieren

Ich habe eine Frage bezüglich dem Teleportieren im Minecraft Mulitplayer.

Und zwar: Ist es möglich einen Command Block so einzustellen, dass immer wenn ein gewisser Spieler in die Nähe von diesem Command Block kommt, dass dieser Spieler dann weg teleportiert wird. Ich möchte so meine komplexe Redstone-Schaltung und generell mein Haus vor einem Mitspieler auf dem Server schützen. Also spricht: er kommt in die Nähe von meinem Haus, wird er sofort auf (z.B.) den Spawn-Punkt teleportiert.

Ist das möglich? Wenn ja wie geht das und was muss ich im Command Block eingeben? Und eine weitere Frage: Wie kann ich machen, dass ein Command Block dauerhaft aktiviert ist, also, dass er immer checkt ob dieser Spieler in der Nähe ist oder nicht?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?