minecraft multiplayer.. geht nicht D:

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich erstmal das machen was man dort sieht und dann nochmal abcecken ob du im richtigem netzwerk bist und dann nochmal die ID überprüfen :)

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justmexd
08.06.2014, 16:57

Danke für deine Antwort, aber ich hab das schon gemacht und es hat leider nicht geholfen... :/

0
Kommentar von lukluk206
29.12.2014, 11:00

Natsu12345 IP nicht ID. Das muss ich dir fast jeden Tag sagen.

0

Hi!

Du musst einfach dein MC neustarten, dann sollte es gehen oder überprüf mal deine Internetverbindung.

MfG Norminator2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justmexd
08.06.2014, 16:59

Internetverbindung ist in Ordnung, hab auch schon neu gestartet und es funktioniert nicht. Trotzdem danke!

0

Logge dich im Minecraftlauncher aus und wieder ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justmexd
08.06.2014, 16:57

Hab ich auch schon versucht, hilft leider nicht D: Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

0

Minecraft-Ordner löschen (Welten und so sichern!) und einen neuen generieren lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loloman2906
09.06.2014, 11:55

Würde ich auch machen

0

Was möchtest Du wissen?