minecraft multiplayer codes oder so

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ehrlichgesagt versteh ich die frage nicht so ganz, vorallem das mit den codes, also wenn du mit multiplayer meinst das er auf einem fremden server spielen will und er nicht abbauen kann, vermute ich schwer das er nicht die rechte dazu hat, also entweder eine Berechtigte person inGame kontaktieren oder andere spieler fragen falls vorhanden, anders kann ichs mir nicht erklären. Solltet ihr jedoch einen eigenen server besitzen, dann schau selbst ob er die berechtigung dazu hat, leider nennst du zu wenig information um dir helfen zu können, laut meines wissens bei bukkit-servern benutz am bessten einen Plugin für das Berechtigunssystem womit du dann nachträglich jederzeit spielern dazu erlaubst abbauen zu können ein Plugin wie das Essentials: GroupManager. Google am bessten danach, gibts mehr Tutorials als nötig davon.

Er warh warscheinlich auf einem offenen server auf dem man von dem admin des servers erst die rechte bekommen muss um blöcke abzubauen und hinzusetzen

Codes? Man versteht die Frage nicht. Wenn man auf einem Server ist, liest man als erstes die Regeln, um zu wissen wie man ggf. freigeschaltet wird.

In der Server exe einfach eingeben: op und dann den Name von dem Account.

Wenn der Kein OP ist kann er nichts abbauen ...

empfehle ich ab, kommt bissl blöd rüber wenn man jeden zum OP ernennen muss nur weil er abbauen will, such dir ne andere lösung, meine antwort schrieb ich unten, oder am bessten irrgendein hilfsmittel wie plugins falls es anders nicht geht

0

Was möchtest Du wissen?