Minecraft, multiplayer aktivieren?

3 Antworten

Ja man kann auch mit einem gecrackten minecraft zsm mit einem der es gekauft hatt spielen aber man muss in den server einstellungen den spielmod auf offline stellen. Du kannst den server auf der minecraft seite downloaden.

das ist nicht gecrackt, er hat es gekauft, auf einen Stick gezogen und dann mir gegeben. Ich hab es mir runtergezogen und instaliert, jetzt kann ich das spielen.

0

ehm.

indem du dir es kaufst. :D

denn Minecraft als solches kann man auch so downloaden. aber eben nicht spielen.

bei dir hört es sich so an, als wäre es gecrackt. dann wäre nur Lan- und nicht Online möglich.

Du brauchst einen vollständigen Premiumaccount. Dafür musst du einmalig 20 € bezahlen. Ansonsten kannst du nur auf offline Server spielen.

Was ist das Texture-Pack in Minecraft?

Ich wollte fragen, was das Texture-Pack in Minecraft ist, wie man es bekommt und ob es was kostet.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG MichiTV

...zur Frage

Minecraft Multiplayer "unban" funktioniert nicht?

hey ich hab einen multiplayer server in Minecraft und ich hab jemanden gebannt mit /ban (name) jetzt wollte ich ihn wieder endbannen und hab /unban (name) und /endban ausprobiert aber nichts davon geht ?? Wie kann ich ihn jetzt wieder endbannen ?? vilt in nem ordner oder so ? :S

...zur Frage

Minecraft multiplayer abbauen geht nicht ...?

ich habe mit meinen freund einen minecraft multiplayer server erstellt ( mit hamachi ) und wenn ich etwas abbauen will geht der stein zwar weg aber kommt nach einigen sekunden wieder und man hat nichts im inventar.... was ist das problem und wie kann man es beheben ?

...zur Frage

Wie viel Internettraffic verbraucht minecraft multiplayer?

hallo

da ich immer mit einem mobilen internet stick online bin und gerne auch online spiele spiele, würde ich gerne mal wissen was minecraft multiplayer so an volumen frisst, da ich ja ein volumenlimit mit dem stick habe und ich das gerne im auge behalten würde, kann mir da vlt jemand sagen was minecraft da so an daten zieht? die stunde, die sekunde etc?

danke schon mal im vorraus

grüsse

...zur Frage

dolphin, mario kart double dash multiplayer

Hey ich wollte mal Fragen ob ich mario kart double dash auf dem dolphin emulator auch im multplayer spielen kann (Keine angst hab das game auch gekauft) weil irgendwie kann der 2 Spieler nie seine spieler und sein kart auswählen

BITTE UM HILFE

LG: alie1000

...zur Frage

Minecraft Launcher erscheint nicht! Was tun?

Hallo,

Wenn ich den Minecraft Launcher starte wird er nicht angezeigt ist aber wie in der Taskleiste zu sehen offen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?