Minecraft Muliplayer Server Blöcke Verschwinden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, habe dieses Problem auch, seitdem ich mir die Version 1.3.1 runtergeladen hab und ich bin noch zusätzlich in dem Internet von meinem Freund drin, statt in meinem eigenen. Allerdings hat er die gleiche Version und nutzt das gleiche Internet nur auf nem anderen Server und er hat das Problem nicht. Es tritt nur auf meinem Server auf, nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Mitspielern.

Gestern war mein Freund mir kurz behilflich eine Winmühle zu bauen und bei uns beiden waren die Flügel unterschiedlich weit fertig, als sie eigentlich komplett war. Bei mir war zb nur ein Flügel fertig und bei ihm 3. Als ich den Server geschlossen und wieder geöffnet hab, waren Teile, die zuerst fertig waren plötzlich weg und Sachen, die ich danach drangebaut hab, waren noch da. Ich finde das ganz schön komisch. :D

Da der Thread sehr alt ist, hoffe ich, dass ihr schon eine Lösung für das Problem gefunden habt. >.> Das nervt total.

das ist entweder wenn du in einem geschützten bereich versuchst zu bauen (ein bereich der von einem anderen spieler geschützt wurde) oder wenn die Internetverbindung schlecht ist.

es gibt keine geschützen bereiche und es ist mein server also kann die verbindung nur optimal sein

0
@murathison

dann ist es ein Bug

manchmal gibt es bereiche (meist in der nähe vom spawn) die nicht bearbeitet werden können. oder aber manchmal funktioniert in einem neuen server nicht alles richtig und ihr müsst einfach einige minuten warten

0
@theonespecial

könnte auch sein (je nachdem was für einen server ihr gemacht habt) das du erst die rechte verteilen musst und bis dahin nichts bearbeiten kannst

0

Ich nehme mal an das dies nicht an dem Spawnschutz liegt sondern eher daran das du eine zu schwache Internetleitung. Ich empfehle dir auf einen Hoster umzusteigen ;)

Für weitere infos stehe ich geren auf der website <a href="http://www.beautiful-worlds-mc.com" target="_blank">www.beautiful-worlds-mc.com</a> als live-support zur verfügung.

Was möchtest Du wissen?