Minecraft Motivation?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin bald 16 und kenne Leute die noch älter sind und alle zocken Minecraft. Nur eines kann man an dem Spiel aussetzen sag ich immer, und das wäre die Grafik. Denn es gibt so viele Mod's, um nur schon Vanilla komplett  zu kapieren mit den ganzen vollautomatischen Maschinen dauert es ewig. Wenn man dann noch Tekkit zockt🙈 mit "8000000" items mehr, ich könnte ohne hilfe das ganze niemals kapieren

Find ich gut das du zu deiner Sache stehst! Weiter so und viel Spass beim Suchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

22 und weil es spaß macht seiner Kreativität freien lauf zu lassen.

Es ist unsinn das es nur für ein bestimmtes alter ist. Man darf doch auch im alter noch seine Kreativität ausleben oder sehe ich das Falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ein pedagogischer trick welcher auf psychologischer ebene wirken soll...

mit anderen worten, sag ihnen doch einfach:

"ein motorisiertes gefährt ist nur für fettleibige menschen, welche sich schlecht bewegen können"

(ist in etwa die gleiche aussage so rein auf innhaltlicher basis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und mach es so das es niemand aus meine Klasse mitbekommt da es mir peinlich ist weil ich ein Mädchen bin und ich spiele es trotzdem weil es mir Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
18.08.2016, 18:57

Ergibt das mit dem Mädchen sein auch irgendwo Sinn oder was ist los hier...

0

Wenn deine Eltern dir hätte was verbieten, weil du zu groß/alt/erwachsen dafür bist, ist da irgendwo ein Logikfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht nur für Kleinkinder. Das kann jeder spielen, egal welches Alter. Ich bin 13 und hab mit ungefähr 11 angefangen, aber ich glaube, ich werde es mit 18 oder so immer noch spielen. Minecraft ist nicht nur ein Klötzchenspiel. Man kann soo viel bauen. Und es gibt ja nicht nur Blöcke, sondern auch Tiere.
Es macht Spaß und man kann der Kreativität freien Lauf lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Kleinkind mehr bist, kannst dus auch einfach selbst kaufen haha und ich denke mal man spielt es aus dem selben Grund wie jedes andere Spiel^^ Es macht Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 13, mach doch einfach das vorauf du bock hast, guck dir Gronkh an, der ist über 30 und hat/hatte mega fun an minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darksider300
18.08.2016, 19:09

und guck mal auf YT deutschland, Craftingpat, Dner, Rewi, Palle, GLP, Gleichmitte, die sind auch ca. so alt wie du und haben mega bock an mc

0

Mach das was dir Spaß macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?