Minecraft Morph Mod einstellen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es funktioniert nicht die Videos sind gefakt 100%
Es funktioniert die Videos sind nicht gefakt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es funktioniert nicht die Videos sind gefakt

Nein es geht ned.

Ich bin mir nicht sicher, glaub aber schon! probier es einfach und kill die endbosse

In meiner Frage geht es ob man es Einstellen kann es geht leider ned  wenn man den Mod einfach installiert dann  hatt man diese Funktionen leider ned und deswegen wollte ich fragen ob man das einstellen kann :)

0

Man kann in der Config einstellen das man sich im Morph schlafen legen kann. Mit grundlegenden Englischkenntnissen und Notepad++ einfach mal die Config durchgehen.