Minecraft Morph Mod einstellen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es funktioniert nicht die Videos sind gefakt 100%
Es funktioniert die Videos sind nicht gefakt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es funktioniert nicht die Videos sind gefakt

Nein es geht ned.

Ich bin mir nicht sicher, glaub aber schon! probier es einfach und kill die endbosse

In meiner Frage geht es ob man es Einstellen kann es geht leider ned  wenn man den Mod einfach installiert dann  hatt man diese Funktionen leider ned und deswegen wollte ich fragen ob man das einstellen kann :)

0

Vielleicht geht das in der Config!?.
Ist nur eine Vermutung, weiß ich selbst nicht.

Minecraft Morph Mod mit Pixelmon spielen?

Wie spiele ich den Morph Mod mit Pixelmon zusammen ? Also das ich mich auch in Pixelmon verwandeln kann, habe schon beide Mods zusammen. Leider verwandele ich mich in kein Pixelmon, beziehungsweise weis nicht wie ich eines töte um mich in es zu verwandeln.

den /morph morphtarget [schaue auf den Mob in den du dich verwandeln willst] funktioniert nicht.

Spiele auf 1.7.0. iChunUtil ist schon drauf, sonst würde Morph ja nicht funken.

Lg. :)

...zur Frage

Morph mod teleport?

Ich habe die Morph mod für Minecraft installiert und wie kann ich mich da mit dem Enderman teleportieren?

...zur Frage

Minecraft 1.8 Morph mod?

Hi Gibt es irgend einen Minecraft Morph mod für die version 1.8? (Morph mod dass man sich in Mobs verwandeln kann)

Es gibt den normaeln Morph mot für 1.7, dann noch den MetaMorph für 1.9-1.11 aber ich habe keinen morph mod für 1.8 gefunden gibt es überhaupt einen?

...zur Frage

Minecraft | MORPH MOD

Ich habe ein Probem, wenn ich mich in ein Tier oä. verwandeln möchte funktioiert das ohne Probleme, doch bei manchen Tieren (Z.b: Zombies (Normal, Villigarzombie) gibt es zwei in einem spalt und ich kann nur das erste nehmen, weiß jemand wie man zu dem rechten kommt?

(Also nicht nach unte ud oben sonder nach rechts...)

...zur Frage

Minecraft Morph Probleme?

Wenn ich mich in Minecraft Morph Mod verwandeln will, kommt zwar die schwarze Animation des toten entitys, ich bleibe aber gleich. Wenn ich Ö drücke, kommt ein schwarzer Kreis auf dem Bildschirm, wo nur ich drin bin. Aber gibt es nicht auch noch ein Menü in der oberen linken Ecke? Wie kann ich mich denn jetzt verwandeln?

...zur Frage

Minecraft morph mod nur morphen

Hallo Leute. Ich mache gerade ein eigenes modpack, und habe unter anderen den Flans und morph mod installiert. Meine Frage ist: kann man beim morph mod einstellen, dass man sich zwar in andere Tiere verwandeln kann, aber nicht ihre Eigenschaften bekommt? Weil sonst würde sich der Flans Mod nicht mehr lohnen, da man zum Fliegen einfach eine Fledermaus töten müsste. Falls einer bescheid weiß, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?