Minecraft Monster Spawner: Wie mache ich dass keine Schweine, sondern Monster kommen?

2 Antworten

Du musst einfach ein Monster Ei nehmen und damit rechtsklick auf den spawner machen. Dafur braucht man keine Mods.

Minecraft Skelett Spawner

hallo habe in minecraft einen skelett spawner gefunden un zu einer alle um gebaut woman sie kaputt schlagen kann aber ich habe einmal den befehl /killall benutzt und jetzt spawnen keine mehr auser ich bin in dem dunklen raum beim spawner was tun ???

...zur Frage

Minecraft gegrieft?

Hi Leute mein mc server wurde gegrieft mit spawner die Enderdrachen spawnen

weiß wer wie ich die gesetzten spawner wegbekommen (die spawner spawnen Spawner)?

...zur Frage

Minecraft: 2 Monster-Spawner = doppelt so vieler Monster?

Hi Leute, ich und ein Freund haben uns im Multiplayer-Modus jetzt eine Exp-Farm mit Skelett-Spawner errichtet.Allerding spawnen nur sehr wenig Mobs.Wenn wir jetzt einen zweiten oder sogar mehrere Spawner direkt neben den einen bauen würden, würden dann auch mehrere Monster spawnen?

...zur Frage

Wie groß muss eine fläche sein dass da in minecraft monster spawnen?

Ich habe einen monster spawner gebaut der
18 *18 blöcke lang und breit ist er ist auch zwei blöcke hoch aber tut sich nichts

Genauer gesagt habe ich 4, 8*8 felder die von wasser zulaüfen unter brochen werden

...zur Frage

Minecraft am Spawn mob-spawner erlauben?

Hallo an alle

ich habe einen Minecraft-Server und habe den Spawn per Server-Propeties geschützt.

Ich möchte allerdings, dass am Spawn schweine spawnen können. Was muss ich einstellen.

Im Voraus Danke

...zur Frage

minecraft monster spawner abbauen

also ich hab mal ne frage.bei minecraft findet man ja manchmal diese monster spwaner in höhle und so.kann mir jemand verraten wie man die monster spawner als block bekommt???ich weis dass man die monster produktion aufhalten kann indem man fackeln um sie stellt aber ich hab auch gelesen,dass wenn man sie ans tageslicht bringt,dass dann schweine produziert werden.wie geht das????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?