Minecraft Monster Spawner ein/umstellen ohne Mods? Wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es nicht ohne mods machen. Man kann es am einfachsten mit einen der Risugami mods machen oder auch mit TooManyItems, was weniger schlau ist, wenn man ständig wechseln möchte. Oder mit Singelplayer commads, aber die mod ist noch nicht verfügbar für 1.3.1/2

FragesteIIer60 26.08.2012, 14:18

Und wenn ich den Spawner dann plaziert und geändert habe und die Modifikation wieder wegmache, bleibt das dann immer noch so i´m Save?

0

Ohne Modifikationen geht das nicht! Google mal Modloader, und bei der Offiziellen seite findest du auch eine Mod mit der du einen Spawner Changen kannst!

MFG Zocker

Es geht wirklich nicht Ohne Mods !

Hol die den Risugamis Modloader und SpawnerGui

benutze ich auch Funtioniert Super

Was möchtest Du wissen?