MineCraft Monster spawnen in Haus.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird dannn wohl daran liegen das monster auf obsidian spawnen können und der lichtlevel zu nniedrig ist.Lösung:mach deinen Boden aus Glas und lege Pbsidian darunter oder sorge für Licht indem du in und u dien haus Glowstones stellst.

klacek98 05.07.2011, 18:17

Danke, ich werde es probieren, nur werde ich viel TNT benötigen. du weißt ja wie lange es dauert einen Block Obsidian zu zerstören. Nur ich habe ungefähr 800 Blöcke Obsidian x( xD

0
klacek98 05.07.2011, 18:22
@klacek98

Oh nein, ich vergaß dass Obsidian nicht durch TNT zerstört werden kann. Buhuuu :(

0
ThatsPureShit 06.07.2011, 01:14
@klacek98

lad dir singleplayer commands runter^^ da ist dann auch worldedit dabei damit kannste dann das obsidian mit wenigen klicks entfernen (nur 2 klicks^^) und dann //set 0 dann ist dort luft! aber es sollte nicht daran liegen - es ist einfach nur zu dunkel! geh in den nether und bau glowstone ab und es setz es an einigen stellen mit dem obsidian

0
klacek98 05.07.2011, 18:19

Und wie kam dann die Spinne?????

0

Du Brauchst mehrere Räume mit türen. sie müssen 3x3 sein dass heißt drei Blöcke nach oben drei Nach unten (Oder google ein Bild!)Dann Spawnen keine Monster(Wenn du genug licht hast!)Wenn doch mach einen so kleinen raum das nur platz für ein Bett ist und eine Tür ist.Dann gehe rein schließe die Tür,Schlafe und du wirst nicht geweckt. Das heißt dan wohl MFG von yanniki2 und Tschüss ;) Hoffentlich konnte ich helfen!


Du magst meine Beiträge?Dann bewerte oben bei Dieser Hand mit dem plus.Und der Fragensteller könnte sie auch als Hilfreichste Antwort stellen!Vielen Dank, euer yanniki2!

Wann spawnte der? Als du dich schlafen gelegt hast? Wenn nicht ists einfach zu Dunkel in deinem Haus.

yanniki2 12.07.2011, 20:50

Les meine Antwort.Ich hatte mal ein Riesieges haus mit Kürbislaternen und Fackeln.Überall.Aber es klappte nicht.Dann habe ich einen kleinen Raum gemacht(wo nur ein bett reinpasst)und dann kannste schlafen, egal wie dunkel es ist.

0

Was möchtest Du wissen?