Minecraft Monster im haus?

1 Antwort

Soweit ich weiß spawnen Monster nur im dunkeln. Leuchte alles extrem gut aus, dann spawnen keine mehr.

LG Andi

Minecraft Wiki schreibt dazu:

Wenn es ein Monster der Oberwelt ist, dann muss das Lichtlevel 7 oder dunkler sein; je näher an 7, desto wahrscheinlicher scheitert der Spawn-Versuchscheitern bis zu 50% der Spawn-Versuche, je mehr Sonnenlicht den Spawn-Block beleuchtet 

Also sollte der Lichtlevel im gesamten Haus über 7 liegen, damit bestimmt keine Monster spwanen.

Hier erfährst du mehr über Lichtlevel: http://minecraft-de.gamepedia.com/Licht

Wichtig ist wohl folgende Zeile:

Im Debug-Bildschirm (F3) ist das Lichtlevel an Fußposition angegeben, unterteilt in tatsächliches Lichtlevel, Außenlicht und Blocklicht.

LG Andi



0

Welcher Horrorfilm ist das? Handelt von Monstern, die nur aus dem Schatten kommen?

Ich suche einen Film, in welchem Monster aus den Schatten kommen, wo kein Licht hinscheint. Ein Junge hat sich eine Art Kostüm aus Taschenlampen gebaut und bekam Angst, sobald nur eine Glühbirne im Haus ausfiel. Als sein Bruder mal in der Keller ging, griff eines der Monster durch die Kellertreppe nach ihm und vor dem Haus, hatte der Vater Flutlichter angebracht.

Fällt euch etwas dazu ein?

...zur Frage

Creeper - Explosionen ausstellen?

Kann man in einer Einzelspielerwelt bei Minecraft die Creeper - Explosionen ausstellen? Die Creeper nerven mich, da sie meisten mein Haus zerstören. Letzt ist einer genau vor meiner Tür explodiert :( Frage an alle Minecraft -- Experten: Gibt es ein Cheat mit dem ich die Explosionen ausstellen kann, oder alle Creeper entfernen kann, so dass die anderen Monster noch da sind?

Danke im vorraus! LG askitanswerit

...zur Frage

hallo. ich suche wieder nach nem Spiel?

Diesmal suche ich nach einem Spiel welches ich auch vor langer Zeit gespielt habe, dessen Namen mir aber einfach nicht einfällt. In dem Spiel hat man eine fliegende Insel auf der man eine Burg mit Fallen, Monstern und Hindernissen aufbaut. Das Ziel ist, das es andere Spieler nicht Schaffen den Schatz am ende der Burg zu stehlen. Selber kann man natürlich auch in andere Burgen eindringen, und in der Vogelperspektive, versuchen durchzukommen um den Schatz zu klauen. Zudem erinnere ich mich noch, das eines der ersten Verfügbaren Monster zur Verteidigung der Burg Hühner sind. Danke für jegliche Vorschläge.

...zur Frage

Minecraft Monster anlocken?

kann ich in minecraft monster anlocken (habe falle gebaut)?Und wenn JA wie?

thx für alle Antworten :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?