Minecraft Mods und Shader?

3 Antworten

Welche Minecraft Version, welche Mods? Wie sieht deine Hardware aus?

Erstmal ist die Frage, welche Version du spielst. Java oder die Windows 10 Version?

Ich habe die java Version

0
@Angiemarc344

Also eig ist es simpel.

  • Google nach Forge (Hier die Spielversion einfügen)
  • Downloade den installer
  • Installiere Forge
  • Downloade OptiFine passend zu deiner Spielversion
  • Packe die OptiFine.jar in den Mod Ordner
  • Minecraft starten
  • Forge Profil auswählen

Schon sollte es eig gehen. Beachte das es Optifine für die 1.15.2 noch nicht gibt.

0
@AlryFireBlade

Ok so weit bekomme ich es auch hin :) welche Version wäre den am besten ?

0
@Angiemarc344

Da Frag jemanden der Mods nutzt. Ich habe maximal Optifine drin, sonst nichts.

Ich spiele halt immer auf der Version meines Servers und die versuche ich möglichst aktuell zu halten. Ich persönlich sehe auch absolut kein Grund auf veralteten Versionen zu spielen. Maximal eine Weile aus Nostalgie.

0

Schau auf Youtube ein Video, oder hast du Discord? Dann kann ich es dir auch gerne zeigen. Wenn ja, send mir eine FA, dann schicke ich dir meinen Namen.

Habe ich schon wie gesagt forge und so habe ich auch ich bekomme es nur nicht zum laufen ^^

0

Was möchtest Du wissen?