Minecraft Mods ohne WinRar installieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst dir kostenlos 7-zip runterladen. Wenn du das Programm installiert hast ziehe die minecraft.jar kurz auf den Desktop und öffne es mit 7-zip und füge den Inhalt des modloaders und den Inhalt von Too many items ein und lösche meta infe. Ziehe dann die minecraft.jar wieder zurück auf den richtigen platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir nur 7zip empfehlen. Ist völlig kostenlos und kann alle mir bekannten Archive öffnen/entpacken. Außerdem finde ich immer mehr .7z Archive im Netz, und WinRar kann diese glaube ich nicht entpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mustermax09
03.06.2011, 15:28

7z ist mit WinRAR kein Problem!

0

http://www.winrar.de/download.php Dort steht zwar, dass man WinRAR 40Tage kostenlos testen kann, aber in wirklichkeit kannst du es unbegrenzt lange nutzten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusätzlich zur Probeversion kannst du auch 7-Zip nehmen, eine gänzlich kostenlose Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht auch bitzipper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?