minecraft mods mit java öffnen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo xdmen300

hier ist ein Link für den Installer der Mod , wahrscheinlich hast du den Manual Installer runtergeladen , hier der Auto-Installer : http://adf.ly/Ci3ex

PS: ich habe extra den adf.ly link reinkopiert, weil der Entwickler dafür schon dafür was verdient , und ein klick und 5 sekunden schaden nie :)

Wäre nett wenn ich morgen die Hilfreichste antwort bekommen würde

MFG

Koltze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdmen300
01.11.2012, 16:21

das klapt nicht wenn ich es lffnen will öffnet sich es immer mit winrar und bei öffnen mit kann ich JavaTM auch nicht auswählen

0

Singleplayercommands? Die Mod ist noch gar nicht geupdated worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst dus nicht mit winrar, so ist es doch viel einfacher und es gibt für winrar auch ein haufen tutorials auf youtube oder seh ich das falsch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?