Wie kann ich Minecraft Mods manuell installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir hier      http://files.minecraftforge.net                        Forge (also die Engine für die meisten Mods runterladen).

1. Windows Installer downloaden (für deine Version)

2. Ausführen

3. Install Client

4. Minecraft öffnen

5. Neues Profil erstellen

6. Unter Versions "release[version]minecraftforge" auswählen

7. Minecraft mit diesem Profil starten

8. Wieder schließen

9. WindowsButton ----> %appdata% ----> .minecraft ----> mods

10. Hier die .jar Dateien einfügen

Fertig

Hoffe ich konnte dir helfen

Am besten garnicht. Also ich modde in gta 5 und wurde gebannt. Viel spaß beim neuen freischalt cod kaufen:)

ich habe es mir gecrackt

0

By the way, in Minecraft darf man modden und in gta v mittlerweile auch

0

Forge z.b.

manuell also ohne ein Programm, welches das dann automatisch macht

0