Minecraft Mods kombinierbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Japp das geht meistens. Mit dem Technik Launcher kannst du dir sogar große modpacks herunterladen die oft mehr als 100 Mode enthalten.

Trotzdem kann es manchmal zu Problemen kommen wenn sich 2 Mode nicht vertragen. Zum Beispiel weil beide Mode eine zufällig gleiche Datei enthalten, auf verschiedene Art auf eine gleiche Datei zugreifen oder diese ändern wollen oder sie einfach nicht zusammen spielbar sind.

Das kommt aber nicht so häufig vor und das sollte meistens auch in der Beschreibung stehen.

Man benötigt aber Forge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RoninerHD 05.01.2016, 15:22

Nur so am Rand, der Plural von Mod ist Mods und nicht Mode!

MfG Thies

0
Dojando98 05.01.2016, 15:38

oh sry hab ein neues Handy und muss mich an die neue autokorrektur gewöhnen. Im übrigen müsste es ”die moden” heißen kommt ja von Modifikation ^^

1
RoninerHD 05.01.2016, 15:43
@Dojando98

Wenn man aber das englische Mod meint, dann heisst es Mods,

Autokorrektur kenn ich :/

0

Meistens ja, aber manchmal kann es Probleme geben, z.B. in dem einen Mod craftet man mit drei Holz einen Zauberstab und im anderen ein Schwert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DodoDave 05.01.2016, 15:15

Ok, danke ich probiers aus sobald ich wieder spielen kann.

1

Ja, kannst du. Dabei gibt es aber manchmal Inkompatibilitäten, dazu solltest du dir die Modbeschreibungen durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja normalerweise ja wenn die mods kompatiebel sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DodoDave 06.01.2016, 12:47

Woher soll ich wissen ob die Kompatiebel sind?

0

Meistens ja =}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?