Minecraft mods installieren (Englisch übersetzung hilfe)

1 Antwort

Nimm an besten craftenterminal, da werden alle mods usw von allein installiert^^

LG Lyzendor

HILFE Grafikkarte Treiber installieren geht nicht, gelbes Dreieck bei Geräte Manager?

Your computer's system firmware does not include enough information to properly configure and use this device. To use this device, contact your computer manufacturer to obtain a firmware or BIOS update. (Code 35) Das ist die Fehlermeldung. Hilfe :(

...zur Frage

STEAM Spiel installieren ohne es zu besitzen?

Hey Com,

wie kann ich ein STEAM Spiel installieren ohne es zu besitzen? Ich würde mir gerne GTA 5 installieren, aber ich kann es nicht, da ich es nicht besitze. Kennt ihr einen Weg es zu installieren?

...zur Frage

Fehlermeldung 500 Internal Privoxy Error DRINGEND Hilfe benötigt

Hi, Immer wenn ich mich in meinen Router einloggen möchte kommt diese Fehlermeldung: 500 Internal Privoxy Error

Privoxy encountered an error while processing your request:

Could not load template file connect-failed or one of its included components.

Please contact your proxy administrator.

If you are the proxy administrator, please put the required file(s)in the (confdir)/templates directory. The location of the (confdir) directory is specified in the main Privoxy config file. (It's typically the Privoxy install directory, or /etc/privoxy/).

Ich habe einen Unitymedia Horizon Recorder Router. Da ich in meinem Router meine Cookies deaktiviert habe, kann ich leider nicht mehr auf Websides wie Adf.fly oder mediafire etc. drauf. Da ich mir dort dringend etwas downloaden muss bräuchte ich auch sehr dringend Hilfe. (Ist mir danach erst eingefallen, dass es dumm war)

...zur Frage

Unterschied zwischen Ordner und Verzeichnis?

Wo ist der Unterschies zwischen einem Ordner und einem Verzeichnis(=File, Directory)? Brauche die Antwort dringend für ein Tutorial

...zur Frage

Bei Steam Spiel Deinstallieren und neu installieren?

Hallo mein Computerspiel von Steam weißt Defekte auf. Ich möchte es installieren und neu installieren. Geht das ohne das Spiel neu zu kaufen?

...zur Frage

Sims 3 installieren aber Hülle mit Code verloren, was tun?

Hallo :-) Ich wollte auf meinem neuen Laptop Sims 3 installieren, hab hier auch die DVD liegen, finde aber die Hülle nicht mehr wieder, also auch nicht den Code den man eingeben muss um das installieren zu können, kann man sich den irgendwo besorgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?