Minecraft Mods im twitch launcher crash beim Start im minecraft Launcher?

- (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Ich habe einen alternativen Vorschlag (besser als Werbung für den eigenen YouTube-Kanal für das 10000. Tutorial seiner Art):

Bei mir hat der Twitch-Launcher auch nie funktioniert, alles genauso wie bei dir (die selbe Meldung etc.). Also nutze ich jetzt den Technik-Launcher.

Dort gibt es unendlich viele Modpacks. Wenn du eines im Explorer öffnest, kannst du es auch nach deinen eigenen Wünschen anpassen. Und du brauchst kein Forge.

LG

Sebrukai

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjährige Minecraft-Erfahrung

Der Twitch launcher funktioniert nicht... lade dir die mods einfach so runter ich hab nen video dazu gemacht wie das funktioniert https://www.youtube.com/watch?v=NQVUa4IRzRY

Woher ich das weiß:Hobby

"Der Twitch launcher funktioniert nicht"

Komisch, ich benutze ihn jeden Tag ohne Probleme. Sogar jetzt grade starte ich ein Pack über ihn.

Twitch startet übrigens nur den normalen Minecraft Client. Wenn der abstürzt liegt das nicht an Twitch.

0
@picasso22

Du verstehst das komplett falsch ich meine mit Der Twitch launcher funktioniert nicht sowas wie "Der Twitch launcher funktioniert nicht? dann lade dir die mods einfach so runter" ich habe das fragezeichen vergessen nur weil diese webside so super ist kann man das nach einer zeit nicht mehr bearbeiten

0

Was möchtest Du wissen?