Minecraft Mods funktionieren plötzlich nicht mehr!

2 Antworten

vielleicht ist das ein Mod den man anders Installieren muss schau doch mal ein Viedeo auf Youtube wie man es macht

Lösch noch mal den mods ordner in .minecraft und installier dann erst mal den modloader installieren und dann die ganzen restlichen!

Danke, hat geklappt! :)

0
@Vrenzin

Hi, muss man den mods Ordner dann wiederherstellen, oder kann der gelöscht bleiben? Weil eig. muss man die Mods ja in die Minecraft.Jar ziehen :)

0

Minecraft-Mod wohin?

Hallo, ich möchte bei Minecraft einen Mod installieren (Biosphere). Muss ich die class-Dateien jetzt in die minecraft.jar oder in die minecraft-1.4.5.jar packen? Ich habe auch nur bei der 1.4.5 den META-INF-Ordner. Und ich bin Mac-user (für den Fall, dass das wichtig ist) Danke.

ottonkelchen

...zur Frage

minecraft spielabsturz wegen mods?

ich habe mir die dekocrat mod und die more Player mod instaliert und alle für die 1.12.2 die forge ist auch für die 1.12.2 ,,The game crashed whilst registering texture Error: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap spack" das steht dort was kann ich tun ich habe auch die mods gelöscht wieder instaliert und eingefügt funktioniert nicht

...zur Frage

Minecraft META-INF ordner kommt immer wieder?

Hallo, ich wollte mir heute einen Mod installieren. Als ich Minecraft öffnete und nachschaute ob es klappte, war alles wie immer und kein Mod da. Also sah ich in der minecraft.jar nach und der meta-inf ordner war wieder da. (Habe den neuen Launcher, also 1.7) Was kann ich machen damit dieser mistige Ordner wegbleibt?

...zur Frage

Wie kann ich Mods in Minecraft löschen + Modloader?

Also ich habe in Minecraft den Modloader installiert, bzw. ich dachte dass er installiert ist. Dann habe ich den Mo' Creatures Mod installiert. Er ging sofort (worauf ich ganz stolz war x) Dann wollte ich noch einen Mod intallieren, hab mir dazu ein Video angeschaut, wie genau man das macht. Als ich dann den Mod installiert habe, habe ich Minecraft gestartet. Kein Blackscreen, da war ich happy. Aber als ich dann gespielt habe, war keine Spur von dem Mod zu sehen. Auch in der Liste stand er nicht drin. Also war mir klar das was mit dem Modloader nicht stimmt. Deshalb will ich jetzt den Mo' Creatures Mod wieder deinstallieren damit ich den Modloader nochmal richtig installieren kann. Aber wie kann ich ihn einfach löschen, und den Modloader richtig installieren?

...zur Frage

GTA V Mods trotz Steam?

Werde ich von Steam rausgeworfen oder ähnliches wenn ich mods in GTA V installiere ?....wenn nicht wie installiere ich mods auf dem PC ?

...zur Frage

Minecraft META INF ordner löschen?

Hallo Leute

Ich würde gerne ein Mod für Minecraft Installieren Aber ich kann den meta inf Ordner nicht löschen immer wemm ich Rechtsklick Dataien löschen mache kommt : Siehe bild was kann ich machen ???? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?