Minecraft Mods funktionieren nicht auf 1.10.2 Server?

3 Antworten

Manche Mods benötigen eine spezielle Server-Version, um z.B. Paket-Management verwalten zu können

Zudem könnte es Server-Seitig zu Fehlern zwischen Plugins kommen bzw. dass Plugins einfach auf dem Server nicht kompatibel sind

5

Ich kann also was genau tun?(Hab keine Plugins drauf)

0

Damit du Mods auf Servern benutzen kannst, muss der Server ebenfalls diese Mods installiert haben (außer OptiFine). Das dürfte der Grund sein warum manches nicht funktioniert. Grüße, MinecraftWTF

Hast du die Mods auch auf dem Server? Gleiche Version wie im Client? Gleiche Forge Version auf dem Server? Client Only Mods brauchen nicht auf den Server. Sachen wie Inv Tweaks oder Mouse Tweks.

5

Alles genau gleich

0
41

configs und scripts ebenfalls auch auf dem Server?

1

ich habe eine frage zu minecraft mods?

gibt es einen mod womit man sich schrumpfen kann, der aber für mindestens minecraft 1.10.2 verfügbar ist? (es geht auch höher) auserdem gehen auch mobs die so klein sind (Morph mod). hauptsache ich kann mich in minecraft schrumpfen. weil ich habe den mod Little tiles, und damit kann man miniatur sachen bauen.. und die sachen würde ich gerne geschrumpft begehen können... allerdings ist ja die little tiles mod nur für die 1.10.2 oder höher.. Deswegen gehen Ant man mod und Gulliver mod nicht... (es sei den es gibt nen mod/programm womit man z.b mods aus der 1.7.10 version auch in der 1.10.2 oder 1.12 spielen kann ;D )

...zur Frage

Minecraft Server Mehr RAM zuordnen?

Hallo,

Ich weiß, dass diese Frage schon verdammt häufig gestellt wurde und ebenso häufig beantwortet wurde... Aber hier nochmal: Ich habe mir für Minecraft ein Server erstellt und wir (ich und ein Kumpel) suchten auf der Map ziemlich häufig. Da Minecraft mit mods mehr spaß macht haben wir ein paar mods runtergeladen und auf den Server gezogen. (Bacteria-Mod-1.7.10; buildcraft-7.1.16; CodeChickenCore-1.7.10-1.0.7.46-universal; CoFHCore-[1.7.10]3.1.2-325; Industrial-Craft-2-Mod-Experimental-1.7.10; NotEnoughItems-1.7.10-1.0.5.110-universal; PowerConverters-1.7.10-2.11; railcraft1.7.10; ThermalExpansion-[1.7.10]4.1.2-240; ThermalFoundation-[1.7.10]1.2.3-112) Das Problem ist nur mit den vielen mods überlastet der Server gerne mal, weshalb das Spiel bei meinem Kumpel gerne mal Lagt.

Deshalb will ich dem Server mehr RAM zuordnen. NUR mit den Beschreibungen, die ich im Internet gefunden habe klappt das nicht. Zu den Dateipfaden: Java ist unter: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Java abgespeichert

Und der Minecraft Server ist unter:C:\Program Files (x86)\Minecraft server abgespeichert.

Die Datei zum Starten des Servers nennt sich: jar minecraft_server.jar

eine BAT Datei habe ich auch erstellt, dessen Inhalt "java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar" ist. Aber immer wenn ich die Bat Datei ausführen möcht ploppt ganz kurz die Klassische Windows Konsole (CMD) auf schließt sich aber sofort wieder.

Was muss ich ändern damit es funktioniert? Danke schon mal im Vorraus ;-P

...zur Frage

Spielabsturz in Minecraft?

Hier sind alle Details die ich geben kann, der Crash Grund steht dort nicht :-(

Eine ausführliche exemplarische Vorgehensweise des Fehlers, seines Codepfads und aller bekannter Details ist wie folgt: -------------------------------------------------- -------------------------------------

• Systemdetails - Einzelheiten: Minecraft Version: 1.10.2 Betriebssystem: Windows 10 (amd64) Version 10.0 Java-Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java-VM-Version: Java HotSpot (TM) 64-Bit-Server-VM (gemischter Modus), Oracle Corporation Speicher: 224520336 Bytes (214 MB) / 469762048 Bytes (448 MB) bis zu 1073741824 Bytes (1024 MB) JVM-Flaggen: insgesamt 8; -XX: HeapDumpPath = MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX: + UnlockExperimentalVMOptions -XX: + UseG1GC -XX: G1NewSizePercent = 20 -XX: G1ReservePercent = 20 -XX: MaxGCPauseMillis = 50 -XX: G1HeapRegionSize = 16M IntCache: Cache: 0, Cache: 0, allokiert: 0, talliert: 0 FML: MCP 9.32 Powered by Forge 12.18.3.2511 Optifine OptiFine_1.10.2_HD_U_E3 37 Mods geladen, 37 Mods aktiv Zustände: 'U' = unbelastet 'L' = geladen 'C' = aufgebaut 'H' = vorinitialisiert 'I' = initialisiert 'J' = nachinitialisiert 'A' = verfügbar 'D' = gesperrt 'E' = Fehlerhaft UC mcp {9.19} [Minecraft-Codierpaket] (minecraft.jar) UC FML {8.0.99.99} [Forge Mod Loader] (Schmiede-1.10.2-12.18.3.2511.jar) UC Schmiede {12.18.3.2511} [Minecraft Schmiede] (Schmiede-1.10.2-12.18.3.2511.jar) UC NotEnoughItems {2.1.3.207} [Nicht genügend Elemente] (NotEnoughItems-1.10.2-2.1.3.207-universal.jar) UC ccl-entityhook {1.0} [ccl-entityhook] (CodeChickenLib-1.10.2-2.5.9.283-universal.jar) UC mercurius_updater {1.0} [mercurius_updater] (MercuriusUpdater-1.10.2.jar) UC Rucksack {3.0.1} [Rucksack] (Rucksack-3.0.1-1.10.2.jar) UC-Lagerfeuer {1.0.1} [Lagerfeuer] (Lagerfeuer-Mod-1.10.2.jar) UC Kannibalismus {3.1.0} [Kannibalismus] (Cannibalism-Mod-1.10.2.jar) UC Kapsel {1.10.2-1.2.0} [Kapsel] (Capsule-Mod-1.10.2.jar) UC ChickenShed {1.2.0} [Hühnerstall] (ChickenShed-Mod-1.10.2.jar) UC CodeChickenLib {2.5.9.283} [CodeChicken Lib] (CodeChickenLib-1.10.2-2.5.9.283-universal.jar) UC-CodeChickenCore {2.4.1.102} [CodeChicken-Kern] (CodeChickenCore-1.10.2-2.4.1.102-universal.jar) UC Creepernuggets {1.0} [Creeper Nuggets] (Creeper-Nuggets-Mod-1.10.2.jar) UC christmastrees {2.0} [dekorierbare Weihnachtsbäume Mod] (dekorierbar-Weihnachtsbäume-Mod-1.10.2.jar) UC enginesworkshop {1.3.6-1.10.2} [Technikerwerkstatt] (Engineers-Workshop-Mod-1.10.2.jar) UC GraveStone {1.0.6} [Grabstein] (Grabstein-Mod-1.10.2.jar) UC GraveStone-Erweitert {1.0.5} [GraveStone-Extended] (Grabstein-Erweitert-Mod-1.10.2.jar) UC JEI {3.14.7.420} [Gerade genug Gegenstände] (jei_1.10.2-3.14.7.420.jar) UC kypjci {0.3} [Einfach erstellen] (Just-Copy-It-Mod-1.10.2.jar) UC subcommonlib {1.1.3.0} [Subaraki-Bibliothek] (SubLib-1.10.2.jar) UC Mode {1.10.2 0.0.0.2} [Mode Mod] (Just-Fashion-Mod-1.10.2.jar) UC lefttodie {1.10.2-0.2} [Links zu sterben] (Left-To-Die-Mod-1.
...zur Frage

Mögliches Server Konzept?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit längerem ein Server Konzept im Kopf, wo ich gerne mal wissen möchte, ob diese eventuell eine Chance hätte es zu verwirklichen.

Konzept:

Das Konzept basiert auf questen. Es sollte dazu noch 2 oder 3 Völker geben, wo sich jeder Spieler einem "Volk" anschließen kann, dazu sollen Mods installiert sein(Durch ein Modpack). Nun soll man durch das abschließen der Quests erst die Items freischalten, so dass man sie erst nach abschließen der Quest das Item craften bzw. benutzen kann. So soll man sich durch das Questen den Fortschritt erst erspielen. Dazu dachte ich mir, sollte es eine Quest-Welt geben und eine Welt, in der die Spieler ihre Grundstücke bzw. Ihre Welt zum Bauen haben.

Das Konzept wirft viele Probleme auf, doch würde mich wie gesagt interessieren, ob das eurer Meinung nach eine Chance hätte bzw. ob ihr auf einem solchen Server spielen würdet, wenn es einen solchen geben würde.

...zur Frage

Minecraft Forge 1.7.10 Habe Ein Problem Mit CoFHCore Und weiß net was Ich tun soll.. Könnt ihr mir Helfen?

Also Ich habe Ein Eigenes Minecraft Modpack Mit so ungefähr 30 Mods. Ich will noch so welche Mods Wie thermal expansion In das Modpack Einfügen und ich weiß das, Dass ich aber Dafür Dieses coFHcore brauche. Das Habe ich auch Hinzugefügt Aber Wenn ich das modpack starte Dann Stürzt Es Immer ab. Es stürzt Immer Bei Instalisting Mod Phase 3 Also immer Wenn coFHcore Geladen Wird. (sry Für meine Rechtschreibung :D ) Wisst Ihr wie man das Problem lösen kann?

...zur Frage

Könnte mir hier einer die Client only Mods herrausfinden?

Hier eine Liste der Mods:

• Baubles
  • CodeChickenLib
  • commons-codec
  • commons-crompress
  • ForgeMultipart
  • ForgeRelocation
  • ForgeRelocationFMP
  • MrTJPCore
  • EJML-core
  • Lucky Blocks
  • Advanced Machines