Minecraft Mods funktionieren auf neuem PC nicht mehr?

1 Antwort

Ver suche doch mal die neuste Java Version zu installieren. Und stelle um das Minecraft die neue installierte Version nimmt als die eigene.

Die neueste Javaversion hab ich. Wie stell ich das um?

0

du muss in dem Launcher bei Profil Erweiterte Einstellungen aktivieren und dann in deinem Forge Profil die Java version auswählen. bei Mod Loadern wie FTB oder Technic ist es einfach in den Einstellungen

0

Ist die aktuellste Version eingestellt. Funktioniert immer noch nicht. :(

0

Mehrere Forge Versionen mit verschiedenen Mods gleichzeitig?

Wie kann man zum Beispiel eine Forge Version mit z.B 5 mods haben und eine andere mit 5 anderen ? Und wie würde man zwischen den wechseln ? Und wo TU ich die Mods hin ? In den selben Ordner ?

...zur Frage

minecraft mods gesucht OHNE FORGE

hallo , ich denke die überschrift sagt alles. ich suche ein paar mods für die minecraft versionen 1.7.2 , 1.7.10 1.8 und 1.8.1 ich bevorzuge mods die mit optifine zusammenpassen , und ohne forge funktionieren. danke im voraus!

...zur Frage

Mods verschiedener Versionen installieren (Minecraft)?

Hallo zusammen! Habe mir vor einiger Zeit 1.11.2 Mods und dazu Forge heruntergeladen, benötige gerade allerdings Mods für die 1.8.9 und habe mir auch dazu Forge geholt (war bestimmt falsch :/ ) und jetzt kann ich keine forgeversion mehr starten, mit den vielen Mods verschiedener Versionen in dem einen Ordner. Was kann man da tun? Kann man vllt einen zweiten Modsordner erstellen? Bin dankbar für jeden guten Vorschlag!

LG

...zur Frage

Minecraft Forge : Mods entfernen?!

Ich habe mit Forge viele Mods installiert, aber kann mir jemand verraten wie ich bestimmte Mods aus Forge wieder entferne? Thx im vorraus!!

...zur Frage

Mods in Minecraft-FORGE einfügen?

Hallo, habe eine Frage! Ich habe FORGE auf der Minecraft version 1.8!

Welche mods gibt es für FORGE 1.8? Wie kann ich sie in FORGE EINFÜGEN? (Ich habe WinRar)

DANKE!!!

...zur Frage

Minecraft forge aktualisieren?

Ich spiele minecraft hauptsächlich mit mods jedoch gehen neue versionen bzw. Bestimmte mods nicht, da ich nicht die neueste forge Version habe. Weiß jemand wie ich forge aktualisieren kann ohne dass ich meine Welten verliere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?