Minecraft mods für Hamachi Server?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du einen Vanilla-Server oder einen Bukkit??? Wenn du einen Vanilla-Server hast, kannst du fast alle normalen Minecraft-Mods in die (serverDatei).jar kopieren (nicht Meta-INF löschen).

Wenn du einen Bukkit -Server hast kannst du nur Plugins für bukkit installieren!! Hier findest du alle Plugins zu Bukkit: http://plugins.bukkit.org/curseforge/#ti=&ta=all&au=&pno=0

Was ist der der unterschied zwischen Vanilla und Bukkit

0
@lsvk100

Bei Bukkit verwendet man das Serverprogramm "Craftbukkit" !

Bei einem Vanilla Server verwendet man die standard-Minecraft Serversoftware die man auf der offizielen Minecraftseite downloaden kann.

1
@lsvk100

ich glaube ich habe auch Vanilla, hab die ganze zeit versucht bukkit runterzuladen -.-, aber ja, wo finde ich diese ServerDatei.jar?

0

Für Plugins brauchste eh erstmal Bukkit und für Mods würd ich dir empfehlen bereits erstellte Modpacks-Server zu laden. Oder du machst es mit Forge selber aber das wär nicht meine Empfehlung. Du musst dabei beachten dass jeder Spieler natürlich auch die jeweiligen Mods installiert haben muss!

Klar kann man das. Es gibt einen Ortner der heißt Plugins. Darein ziehst du die Plugins. z.B. Essentials oder WarpZO. Ich würde es mit Minecraft Craftbukkit machen. Ist am einfachsten.

Du hast nun nicht nur eine von zwei Fragen beantwortet, nein du hast sie sogar falsch bzw. in der falschen Reihenfolge beantwortet. Herzlichen Glückwunsch.

PS: ausversehen auf den "Danken" button gekommen xD

0

Was möchtest Du wissen?