Minecraft Mods Fehler 1.10.2?

1 Antwort

Dies kann mehrer Gründe haben, aber dabei gibt es 2 Oberbegriffe:

1. Software

2. Hardware

Den 2. Punkt zu erklären ist ganz einfach: Dein PC ist zu schlecht oder Minecraft ist falsch eingestellt (RAM-Zuweisung).

Bei 1. Punkt wird es da schon schwieriger. Da können viele Gründe vorliegen. Hier mal ein paa aufgelistet:

1. Nicht die neueste Java Version (glaube ich eher weniger)

2. Mod macht Probleme. Teste doch mal aus welche Mod funktioniert und welche nicht. Dafür tust du alle Mods runter und probierst jede einzelnd aus.

3. Forge macht Probleme. Installiere Forge neu und gucke dann ob es klappt

MfG Darki

der PC ist nicht schlecht habe i7 6700HQ und GTX 970M und 8 GB RAM Minecraft hat 6gb und danke bin gerade nicht zu Hause aber probiere ich dann aus

0

Was möchtest Du wissen?