Minecraft mods einfügen und woher krieg ich die

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Mods

Da findest du alle Veröffentlichte Mods + deren unterstützte Version.

Wie man welche einfügt:

Öffne deinen Minecraft Ordner -> Öffne "bin" -> Öffne "Minecraft.jar" mit WinRar. Öffne ebenfalls den Mod Rar mit Winrar und ziehe die Dateien aus dem Mod Rar Verzeichniss in das Minecraft.jar Rar Verzeichniss.

Achtung!

Du darfst nichts entpacken, lediglich Von dem einen Fenster ins andere ziehen. Dann einfach Ok drücken ohne andere Einstellungen vorzunehmen.

Zusatzinfo

Für manche Mods musst du zuerst den "Modloader" nach dem selben Prinzip einfügen. Ist dieser einmal eingefügt ist es kein weiteres mal von nöten. Wenn du noch fragen hast melde dich bei mir per PN (Nachricht)

Erstmal mann braucht winrar um die mods zu öffnen und die minecraft jar zu öffnen. man zieht die mod dateien in die minecraft jar rein.Und es gibt mods die schwieriger zu installieren sind und deswegen solltest du dir immer ein tut bei youtube angucken bei dennen sind meist downloadlinks dabei. hoffe ich konnte dir helfen

mods, texturen packs usw.. findest du alle hier http://www.minecraftforum.net/

und wie du sie installierst findest du sicher ein guetes tutorial auf youtube ;)

Was möchtest Du wissen?