Minecraft mods die das spiel realistischer machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn dann gäbe es nur mods, die dafür sorgen dass das ganze schöner aussieht, z.b. spiegelnde wasseroberfläche, etc.

unten genanntes beispiel ist meines wissens nicht umsetzbar... aber dafür war minecraft ja auch nicht gedacht^^ vielleicht gibts es ja einen schwerkraft-mod oder ähnliches?

23
0
23
@Yunachan666

Vielen Dank für die Auszeichnung :)

Jetzt kam ja das Update 1.2.3 raus, bin mal gespannt was es da an HD-Texture Packs bzw. Mods gibt; wenn ich was Neues finde sag ich Bescheid :)

Aber sag mal, welche Texture Packs kämen denn noch für dich infrage, was für eine Rechner hast du? Bzw welche Version von welchem Betriebssystem, wenn man das weiß kann man schon viel gezielter suchen :)

0

minecraft server mit auto,flugzeug und heli mod?

wie bekomme ich die mods am besten auf den hamachi server und wo finde ich den link für 1.4.7?

...zur Frage

Minecraft 1.8 Windows 10 mods?

Ich habe eine Frage wie kann ich Minecraft Mods für Win 10 Installieren, z.b den Pixelmon Mod?

...zur Frage

Ich habe ein Frage, wie kann ich ältere Minecraft Mods auf Neue Minecraft Versionen Nutzen? Gibt es da eine Möglichkeit?

Also ich spiele die Minecraft Version 1.11.2 und möchte Beispielsweise den Herobrine Mod 1.7.10 auf die obere Aktuellste Version Installieren! Und zwar so das die Neue Minecraft Version die Mods auch Annimmt. (Mit Forge) Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Minecraft-Mods von Gronkh?

Gronkh let's playt ja wieder Minecraft und benutzt ja die Life In The Woods-Mod. Diese Mod selbst will ich nicht haben, allerdings gefällt mir einerseits die viele Vegetation (viel mehr Graßbüschel, sich bewegende Pflanzen), das Wasser, dieser Sonnenuntergang/-Aufgang und der Nebel. Wisst ihr welche Mods Gronkh da benutzt oder sind die alle aus Life in The Woods?

In der Liste des Modpacks habe ich die entsprechenden Mods nicht gefunden und auf Gronkhs Seite sind auch nur alte Mods von damals aufgelistet. :)

Kennt ihr die Mods vlt selbst und wisst wo ich die herbekomme?

...zur Frage

Wie kann man einen Frontlader beim LS17 anbauen?

Hey!

Ich habe eine Frage bei LS17: Ich habe mir einen Frontlader gekauft und wollte diesen an meinen Case anbauen (Also an den Case Traktor, den man bereits am Start hat). Im Shop steht, dass man an diesen Traktor einen Frontlader anbauen kann.

Nur leider kann ich (keinen von den beiden) Frontladern an den Case ankuppeln.

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Euro Truck simulator2 ( ETS2 MODS )?

Ich suche nach ETS 2 Mods damit das spiel realistischer wird... Kraffic, Verkehrs und Sound Mod hab ich schon nur fehlt irgendetwas ... gibt es eine Navi Mod das das Navi redet oder zumindest ein "piep" macht vorm abbiegen??? Oder so einen Notbrems assistent mod? oder andere RL mods ( am besten nur steam workshop mods ) ( 1.32 ) Und kennt jemand eein Mod das man beim "tunen" mehr lichter hat bzw. mehr lichter setzen kann ( z.b. auf der rückseite [ BILD ] )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?