Minecraft Mods bzw Forge funktionieren nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Minecraft Deinstalliert wird nur die Exe file deinstalliert, Welten, Einstellungen, Versionen zB. Forge usw bleiben alle behalten.


Eventuell sind das Installations Jar die du ausführen musst oder schick mal bitte ein Crashreport.

Um den anzeigen zu lassen solltest du in den Profil einstellungen: Launcher Visibility: auf Keep the Launcher Open setzen

oder teste mal ganz unten bei JVM Arguments ein hacken setzen und beim pfad bei -Xmx von 1G mal auf 2G Setzen und starte es mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber weis ich es nicht aber es kann sein das sich die mod nicht Kompatibel sind oder einer davon eine Core mod braucht das musst du mal prüfen

das hatte ich auch mal bin modprofi (soll kein eigen lobb sein) kenn mich super mit MC mods aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?