Minecraft Mods 1.5.2/Technik mods und so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls ihr andere Technic Mods einfach installieren wollt dann empfehle ich den:

Technik Launcher

viele Mods werden installiert und das innerhalb von 1-5min. Also unbedingt downloaden den TechnicLauncher weil du da folgende Minecraft-Mods drauf hast:

- Tekkit

-Hexxit

-Tekkit Lite

-Voltz

-Big Dig

-Tekkit Classic

-Yogbox

-Hack/Mine

und natürlich das normale Minecraft. Das allerdings nur bis zur 1.5.2 geht denn Mojang verlangt ja für die nächsten Versionen einen extra Launcher.

Und du kannst dich ganz normal mit den normalen Daten (auf minecraft.net) anmelden und loszocken.

Hoffe euch geholfen zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch auf der ftb light Seite nach da stehen alle mods ps:Ich liebe gomme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justus1091
30.08.2013, 12:35

ich auch

0

Was möchtest Du wissen?