Minecraft Mods ( Minecraft.jar : Invalid or corrupt file )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad mal die minecraft.jar neu runter, und probiere es nochmal (beim Launcher auf Options -> Force update). Wenn das nicht klappt, teste mal 7Zip statt WinRar.

Danke so hats geklappt :)

0

Das bedeutet, dass den Mod den du dir downloadest wahrscheinlich outdated ist. D.h. du musst die aktuelle Version downloaden.

Was hat das mit dem mod zu tuen? :O ich rede über die minecraft.jar

0

Dein Problem ist einfach zu Lösen. Du öffnest die Datei nicht mit winrar sondern java und java kann das nicht.

Mach rechtsklick auf die datei -> Öffnen mit -> Winrar Dann meta inf ordner löschen und modloder in die Minecraft jar

Hoffe ich konnte helfenn

hast du es mit dierer versucht? .minecraft/bin/minecraft.jar