Minecraft Mod/Plugin für Lan-Server instalieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich sehe, dass du ein absoluter Anfänger bist. Plugins können nur auf Bukkitserversystem installiert werden und Mods nur auf Vanillaservern, wenn die Mods denn dafür ausgelegt sind. Jede Installation von Plugins oder Mods erfolgt etwas anders. Bei Plugins muss man meistens nur die jar-Dateien in den pluginsordner packen und dann den server ggf. reloaden/neustarten. Danach muss man ggf noch in der config.yml wenig bist sehr viel rumwerkeln. Bei Mods steht die Anleitungfür eine Installtion im Tread der Entwickler.

Bukkit und Vanillasever sind getrennte Serversysteme und haben nichts miteinander zu tun.

Auf LAN-Server (die sind wiederum anders als der Vanillaserver) gibt es bisher nur wenige installierbare Mods.

ICH sehe das DU ein absoluter anfänger bist. Man nennt das auch für vanilla server plugins. Mods nennt man das nur im singleplayer. Bei bukkit-servern sind es bukkit-plugins. Dies sind besondere plugins. Aber die meisten werden für bukkit programmiert. Ich habe übrigens ein selber ein server plugin programmiert und wette das ich mich mehr mit minecraft auskenne als du! Sorry aber ich fühlte mich jetzt etwas beleidigt.

0
@dejuele98

...Da muss ich in jedem Punkt widersprechen...Vanillaserver können keine Plugins aufnehmen, diese nennt man Mods, die den Multiplayer unterstützen, da es keine Mod gibt für den Vanillaserver, den nicht auch im client installiert werden müsste, um zu funktionieren.

0
@dejuele98

Gerne :D, Das ist das Minecraftwiki, also ein Wiki, dass von jeden Nutzer verändert werden kann und viele der Schreiber sind kleine Zwerge, also kannst du dir die Glaubwürdigkeit schon mal selber ausrechnen. Zudem: Wenn du nicht in der Lage bist ohne Beleidigungen zu argumentieren, dann kenst du den Rest sicherlich schon selber...

0
@ikwongk

Du hälst dich auch für besonders schlau, was?

0

Was möchtest Du wissen?