Minecraft modpacks?hinzufügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lad dir mc modinstaller  runter. einfach version und mods auswaehlen und er macht es dann automatisch

ansonsten manuell.--- in die windowssuchleiste bzw. "windowstaste"+"R" dort schreibst du " %appdata% " rein. dann in den "roaming" ordner, dann ".minecraft" ordner "mods" und dort kannst  du die .jar datei hineinziehen, oder bei groesseren dateien ist es glaube ich ne .zip datei. dann kannst du minecraft normal starten und die mods sind drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanny1111
03.06.2016, 22:57

Ich sehe keinen Mods Ordner und was ist ein jar Datei (i'm a nooooooob)

0

Wenn du sie über einen Launcher heruntergeladen hast, sollten sie schon vollkommen nutzbar sein. Ansonsten korrekte Version von Forge installieren, mods in den mods-Ordner, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanny1111
03.06.2016, 22:50

Also theoretisch müsste ich mit denen sofort spielen können

0
Kommentar von PerfectMuffin
03.06.2016, 23:30

Es ist übrigens empfehlenswert, mods eher manuell als automatisch per Launcher zu installieren, außer Forge selbst, denn das geht meistens schief.

0

Was möchtest Du wissen?